Extrabreit ins Studio

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo, liebe Fangemeinde!


    Endlich ist es soweit, die Stott Dot Com Boys gehen ins Studio, um ihre größten Erfolge auf CD zu verewigen. Ende August sind wir eingeladen von Herbert Leitner (Ex-Extrabreit-Gitarrist) ins Alpenstudio nach Kernten. Dort werden Heinz, Michi, Beech und ich eine Woche lang von morgens bis abends einige Musikstücke der Revue "SprachLos?" aufnehmen. Im September könnt Ihr dann die CD bekommen. Wir freuen uns riesig und sind auf die Ergebnisse gespannt.


    Wir melden uns! Bis dahin: viele schöne und entspannte Gespräche führen. Mit Technik, versteht sich! SprachLos? Dann nichts wie dran!


    Hans

  • Ich möchte bitte auch eins, handsigniert, das wird ja teuer!!! Ich melde mich hiermit auch an, für die lange lange Liste.


    "Sprachlos - Machtlos......." auch dabei?????

  • Sprachlos - bedeutet Machtlos, Sprachlos - bedeutet Schweigen, Sprachlos - Du musst entscheiden, wer Sieger wird. ....


    Aber klar doch, Yvonne, das ist auch dabei. Wird ein Knüller, wenn wir das Abmischen hinter uns gebracht haben. Zur Zeit ist noch alles im Rohzustand und nur bedingt genussbereit. Sobald wir es auf die Reihe kriegen (Wir müssen noch in das Equipment investieren und ein paar tausend Euros in die Technik stecken, was momentan leider nicht möglich ist) bekommst Du Dein extra handsigniertes Exemplar. Versprochen :D


    Bis bald!


    Hans

  • Ist die CD mittlerweile erstellt? ?(
    Wir würden uns freuen.


    Leider konnten wir euch bisher noch nicht live erleben. Vielleicht gibt es ja irgendwann die Gelegenheit dazu.


    Es wäre echt schade, von euch nichts mehr zu hören!!!


    Marvin und Sally.