Beiträge von Marvin

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    A60
    Ein Polizist hält einen Kleinwagen an und fragt den Fahrer: "Wieso fahren Sie denn nur 60, sie sind doch auf einer Autobahn?" Darauf antwortet der Autofahrer: "Wir sind doch auf der A60 oder?" "Äh, ja ..." Bevor der Autofahrer weiterspricht sagt der Polizist: "Wieso ist denn ihre Familie so blass?" "Na wir kommen gerade von der A250 ..."

    Hallo zusammen!


    Geht eine Blondine zum Arzt:
    Arzt: Können sie bitte ihre Kopfhörer absetzen?
    Blondine: Nein, das kann ich nicht! Die sind lebenswichtig für mich.
    Dem Arzt wird das zu bunt und nimmt ihr die Kopfhörer ab. Sofort wird sie blau im Gesicht. Der Arzt setzt die Kopfhörer bei sich auf und hört: "Einatmen-Austmen-Einatmen-Ausatmen-Einatmen-..."

    Ist die CD mittlerweile erstellt? ?(
    Wir würden uns freuen.


    Leider konnten wir euch bisher noch nicht live erleben. Vielleicht gibt es ja irgendwann die Gelegenheit dazu.


    Es wäre echt schade, von euch nichts mehr zu hören!!!


    Marvin und Sally.

    Hallo Leute,


    ich bin die Mutter von Marvin und habe mit ihm das ST im Juni 2006 in Witten-Annen kennengelernt. Da unser Sohn seitdem immer mit Begeisterung am Training teilgenommen hat, werden wir natürlich versuchen, die Weiterführung - egal in welcher Rechtsform - irgendwie zu unterstützen.


    Zur Klärung von steuerlichen und gehaltstechnischen Fragen habe ich übrigens super gute Connections. :))


    Da das Haftungsrisiko scheinbar gering ist, könnte ich mir die Fortführung als Verein oder als GbR gut vorstellen.


    Was meint ihr???


    Bis dann, Claudia. :winke:


    P.S.: Packen wirs´s an!!! (copyright by Hans) :D