Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Also, mein Name ist Marcel, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Kärnten. C:
    Ich mache seit einem Jahr eine Lehre in einem Bürobetrieb. Trotz meines Stotterns komme ich gut dort zurecht.
    Viel gibt es über mich nicht zu sagen. Außer das ich bin ein Riesen-fan von Cher und Bonnie Tyler und ein talentierter Zeichner bin. ^^


    Ich bin hier glaube schon knapp ein Jahr angemeldet, hab mich aber nie bemerkbar gemacht.



    LG, Marcel

    "You're not alone! 'Cause I found a place where you can belong!"
    "Somewhere you know you can run to."
    "So if you need me to hold you..."
    "...You can be my love."

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Marcel,


    freut mich, dass Du Dich in unserem Forum einbringst. Wenn Dich das Stottern nicht einschränkt, ist es ja auch kein Problem.


    Was zeichnest Du denn für Sachen? Ich finde es faszinierend, wenn jemand seinen Gedanken und Gefühlen auf einem Blatt Papier Form und Kraft geben kann. :thumbup:


    Liebe Grüße,


    Hans

  • Hallo Hans! :)


    Das Stottern schränkt mich im Beruf schon sehr ein. Ich habe damit eher gemeint ich kann alle Arbeiten die nichts mit dem Sprechen zu tun haben fast problemlos erledigen.
    Ich würde sterben, wenn ich z.B einen fremden Kunden am Telefon hätte...


    Ich zeichne schon seit über zwei jahren. ((: Ich bin ein "Furry Artist". Nur leider sind meine Zeichnungen nicht für jedermann bestimmt. Das würde also nicht besonders in dieses Forum passen...


    Solltest du dich fragen, von was ich hier spreche, hier wird das ganz gut erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Furry

    "You're not alone! 'Cause I found a place where you can belong!"
    "Somewhere you know you can run to."
    "So if you need me to hold you..."
    "...You can be my love."

  • Von Furry Art habe ich noch nie gehört. Aber hört sich ziemlich abgefahren an was man da liest. Finde es toll wenn jemand über eine Leidenschaft verarbeiten und Gefühle zeigen kann. Man kann über malen und schreiben ja auch sehr viel ausdrücken und los werden was sich sonst vielleicht anstaut.


    Wünsche dir viel Spass weiterhin und vielleicht sehen wir ja doch mal was von dir.