Nachgewiesene Heilung der Stotterei durch Ganzkörperentgiftung

Du möchtest wissen ob Stottern heilbar ist? Dann lese jetzt unseren Stottern heilen Wissensartikel.
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Guten Abend zusammen,


    zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin seit Kindheit ein Stotterfall, phasenweise mal stärker bzw. schwächer ausgeprägt. Ich habe auch anderweitige körperliche Probleme, welche jedoch harmlos im Vergleich zu der Stotterproblematik daherkommen.


    Vor einigen Jahren hat sich bei mir innerlich eine Wende aufgetan, bedingt durch die Finanzkrise, ich habe angefangen mich selbst, meine Mitmenschen und unsere Welt zu hinterfragen. Meine Worte richten sich daher nur an die Menschen, die fähig sind zu hinterfragen und keinen dogmatischen Standpunkt vertreten oder sonstiger Propaganda unterliegen.


    Die Wissenschaft mit ihren "Göttern in Weiß" (Ärzte) kennen nicht die Ursache des Stotterns. Auf meiner Suche nach der wahren Ursache bin ich in der Welt der alternativen Medien fündig geworden.


    Der momentane Erkenntnisstand zur Ursache der Stotterei liegt in einer Nerven-Blockade durch Schwermetall-Vergiftung. Hier sei vorallem das Quecksilber erwähnt. Es ist nachgewiesen, dass Stottern häufig nach "Impfungen" aufgetreten ist. Hier sollte jeder mal in seiner Krankengeschichte einen möglichen Zusammenhang näher beleuchten.


    Zum Thema schädigende Impfungen sei als Einstieg dieser Vortrag anzuhören:
    Sinnlose Impfungen - Anita Dimmer
    http://www.youtube.com/watch?v=uBySZKKmf5w


    Ob eine Schwermetallgiftung vorliegt kann man anhand der "Klinghardt-Methode" nachweisen, hier sollte man sämtliche Vorträge von Dr. Klinghardt und Dr. Mutter samt Lektüre studieren.


    Die wahre Heilung ohne Umwege ist jedoch nur durch komplette Entgiftung möglich.


    Ich habe sehr lange gebraucht um der Ernährungs- und Pharmapropaganda Herr zu werden. Entgiften kann man den Körper nur durch fasten und richtiger menschenartgerechter Ernährung.


    Hier sollte man als erstes den "Gesundheits-Konz" studiert haben. In dieser mehrfach verbotenen Lektüre wird die sinnlose und korrupte Medizin entlarvt und bloßgestellt samt Ursachenbeschreibung allerlei Krankheiten.


    Daraufhin sollte man sich mit dem aktuellen Erkenntnisstand der Ernährung befassen, hier muss man die "Rohkostrevolution" von Sven Rohark gelesen haben um einen noch tieferen Einblick zu erhalten.


    Und zu guter Letzt erschließt sich dann die Genialität des Prof. Ehrets, der aus der Praxis zu berichten weiß. Sven Rohark hat seine Werke in einem Fastenbuch zusammengefasst. Darin wird geschildert, dass ein Fastender durch Entgiftung stotterfrei sein Leben weiter foranschreiten konnte.


    Es sei hier angemerkt, dass die aufgeführten Quellenangaben einen tiefen Einblick in unsere kranke und perverse Welt liefern. Das ist nichts für schwache Nerven und hier werden die meisten auch scheitern, weil klarer Verstand von Nöten ist, um die Zusammenhänge zu verstehen.


    Ich möchte, dass hier nichts blind geglaubt, sondern alles hinterfragt und selbst ausprobiert wird. Vorallem die Gefahren der veganen Rohkost und die Entgiftungskrisen des Fastens muss man sich genaustens bewusst werden.


    Ich werde zunächst versuchen durch artgerechte Ernährung meinen Körper schonend zu entgiften bevor ich mich ans Fasten heranwage. Mein Posting hier soll einen Erfahrungsthread darstellen. Ich möchte nicht an Gewicht verlieren und plane deswegen zu erst einen Fastentag in der Woche ein, da ich mir zunächst noch mit dem Muskelaufbau im Klaren sein muss. Radikal wäre einfacher, erfordert jedoch körperliche Einbußen. Sobald man mit der Nahrungszufuhr aufhört, konzentriert sich die gesamte Energie auf die Entgiftung und Ausscheidung fremdartiger Stoffe. Es werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, was bei sehr schwerer Vergiftung tödlich enden kann. Daher genaustens einlesen und infomieren!


    Wenn es jmd. vorher schafft oder bereits aus anderen Kreisen Heilungserfolge zu berichten weiß, bitte posten!


    Lg NewMan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, NewMan,


    ich habe vor Jahren auch mal gehört bzw. gesagt bekommen, dass man mit Ernährung was am Stottern machen kann. In meinem Falle sollte die Makrobiotik helfen, ein Ernährungssystem, das den Ausgleich von Ying und Yang anstrebt.


    Ich habe mit makrobiotischer Ernährung meine Hämorrhoiden nachhaltig ohne chirurgischen Eingriff wegbekommen, genauso, wie auch Harnleitersteine (äußerst schmerzhaft). Mit einer Grunddiät (100% Zerealien) hatte ich den Heilungsprozess eingeleitet.


    Meinem Stottern habe ich auf diese Art leider nicht Herr werden können. :unhappy:


    Aber, na ja, Probieren geht über Studieren. Ich bin gespannt auf Deine weitere Berichterstattung. :thumbup:


    Liebe Grüße,


    Hans

  • Guten Tag!


    An folgenden 4 Punkten kann man erkennen, ob der Körper entgiftet ist:


    a) am Knochenvorsprung zwischen Hals und Kopf (d.h. der Körper ist wieder remineralisiert)
    b) an weißen Zähnen
    c) Zitronen schmecken sehr süß (Körper ist entsäuert)
    d) man benötigt nur noch 4-5 Stunden Schlaf zur Regeneration


    Dies erreicht man radikal durch mehrmaliges Langzeitfasten oder schleichend durch Umstellung auf natürliche dem Körperartgerechte Nahrung.
    Literaturangaben zum Einstieg habe ich genannt, lebende Pioniere sind Rohark, Schaube und anderweitige Rohköstler.


    Wer an die Ursache gehen will, muss sich von Symptomlösungen befreien. Wenn es im Gehirn zur Einlagerung von artfremden Substanzen kommt, die zur Blockade wichtiger Funktionen führen, kann es auch nur einen Weg zur Heilung geben.


    Jedes Tier in der Natur stoppt sofort mit der Nahrungsaufnahme bei Unwohlsein bzw. Krankheit. Die wissen instinktiv, dass der Körper Energie mobilisieren muss, um sich selbst zu heilen.


    Heilerfolg ist dokumentiert, der Weg ist bekannt, nur den Willen muss man selbst aufbringen, diesen Weg zu gehen. Momentan hält mich noch der Verlust an Muskelsubstanz zurück, daher möchte ich es zuerst mit der richtigen Ernährung probieren, indem ich meinem Körper keine Gifte durch allerlei erhitzte Produkte mehr zuführe, und dies vlt. ausreicht um Entgiftungen einzuleiten. Wenn das nicht helfen sollte, ist Langzeitfasten die letzte Option.


    Lg NewMan

  • Echt arg was man da im Google alles über Schwermetalle erfahrt :wacko:
    Für schwache Nerven sind manche Beiträge wirklich nicht, da wird einem ja gesagt egal was man isst man kann sich nur aussuchen an welcher Vergiftung man stirbt :mellow:


    Aber ich blicke die ganze Sache irgendwie nicht durch, man soll also irgendein Kraut essen - dann wird man Krank - dann ist man geheilt. Echt strange ^^
    Vielleicht kann mir da mal wer eine kurze und schlichte Erklärung geben wie man sich nun entgiftet, scheint so als ob mein Gehirn vom Schwermetall schon träge geworden ist :w00t: .


    Amalgan scheint ja echt gefährlich zu sein ! Nur zu schön das man in den ganzen Medien davon nichts hört :thumbup:


    Sehr interessantes Thema.


    Mfg

  • Hallo Chrisi,


    google wird Dir bei deiner Suche sehr wahrscheinlich nicht helfen. Man braucht auch kein bestimmtes Kraut essen, es gibt keine speziellen Heilmittel nur natürliche Lebensmittel -> die wahren Heilmittel, weil sie unserem Körper das liefern was er braucht.


    Wenn Du dich über Entgiftung informieren möchtest habe ich ein paar gute Quellen zum Einstieg bereits im Eröffnungsposting vorgestellt.


    Über Schwermetallvergiftung ist Dr. Klinghardt momentan wegweisend:
    https://www.youtube.com/watch?v=N0RgeRq2h2g


    Lg NewMan


    PS: Wichtig sind die Bücher, sonst hat man keinen wirklich Einblick bzw. Durchblick was Gesundheit wirklich bedeutet.

  • Man denke an die Plastik Insel die im Meer treibt und so groß ist wie Österreich... Die ganzen Fische haben Plastik in sich.


    Oder wieviel Blei in unserer Kleidung ist, ändern kann man daran nichts - es gibt soviele unwissende Menschen- wenn da jetzt wer herkommt und das öffentlich bekannt gibt wirds den ur Aufstand geben.


    Es sollte ein Mittel geben mit dem man Strahlung sichtbar machen kann - will garned wissen wieviel Strahlung wir ausgesetzt sind...


    Wie Albert Einstein eins sagte : Die Menschen werden sich ihr Grab selbst schaufeln.

  • Da gibt es ja diesen Film "Plastic-Planet" der zeigt gut in was für einer Welt wir leben.
    95% der Menschen in der ersten Welt stehen Morgens auf und der erste Gedanke sind Sie selbst, daher nicht verwunderlich dass man keinen Gedanken daran verliert wie so unser aller Leben funktioniert...Schäden, Risiken usw.
    Klingt ziemlich lahm für Albert Einstein :tongue: