Suche Freunde und Bekanntschaften bzw. Gleichgesinnte

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und suche Menschen die auch Stottern: Es wäre sehr schön, wenn ihr aus dem Hamburger oder Bremer Raum kommen würdet. Da ich ein Auto habe, bin ich flexibel. Zusammen können wir es besser bewältigen sage ich immer:-) lieben gruß Marco

  • Hallo, Marco,


    nimm doch mal Kontakt zu giandavide auf. Er ist ein liebenswerter Mensch und stets gerne für Gespräche bereit. Du kannst sein Profil über die Suchfunktion finden. Giandavide wohnt in Bremen bzw. bald in Hamburg.


    Viel Glück!
    Hans

  • Hallo Ihr,
    bin gerade Registirt. Kuckt nicht bitte auf meiner schlechte schreíben, bin Polnische Abstammung, seit ca.20 Jahre in der BRD.
    Bekanschafften ,schönne Thema und gerade für mich. Gerne kenne ich jemanden am besten vov Ruhrgebit (Essen) lernen.
    Bin lustige Kerl, und habe noch starke Gabe. Immer wenn ich ein Stottere als "Freund-in" habe, nach 1-2 Monate spricht 50 % besser und jeden bis heute war wirklich sehr zufriden.
    Sogar ,dass die schnell selbst Glauben, die Stotterei zubesigen?
    Ich brauche immer jemanden zum Üben für mich selbst, und meine gabe ist, dass ich sehr andere Motivieren kann, weil durch meine ca.50 Jahre Stotterei
    habe ich auch interesante eigene übungen entwiekelt.
    Bei uns Stottende, die Psychische usw....ist fast alles!
    Ich Weiß, wir haben unsere Komplekse und schemmen uns, die Bloker usw.
    Das macht mir garnichs, sogar finde ich das hübsch.
    Also bishen Mut und ich bin für Dich da...
    Grüße Alle