Freunde und Bekanntschaften gesucht

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • HALLO; ich bin richtig am Verzweifeln und muss sagen das ich mich sehne, mich einmal mit Gleichgesinnten zu treffen. Ich bin gerade dabei, mir einen neuen Freundeskreis aufzubauen, wo ich mit allen Schwächen die ich habe, genommen werde und keine dummen Sprüche zu hören bekomme.
    Ich bin zwar aus Achim bei Bremen, aber es ist mir egal, wo eine Person wohnhaft ist. Ich bin in der Hinsicht etwas verrückt: ich fahre auch für echte Freunde / Bekannte 4 Stunden um 30 Minuten einen Kaffee zu trinken. Ich reise sehr gerne. Gerne können wir uns im msn austauschen oder per skype. Bei Interesse einfach antexten. Suche also fröhliche Leute zwischen 18- 100 :)


    lieben Gruss die Nina

  • vielleicht ist es für einen betroffenen unverständlich, aber ich finde es absolt süss wenn eine frau stottert. ich stottere nicht und habe so oder so keine prblem mit leuten die dies tun. ich denke nur menschen mit geringen IQ denken jemand der stottert = dumm, behindert, oder was auch immer !


    lg an alle

  • Schön gesagt von Maxus. Kann ich nur zustimmen...


    Sttoten besigen mit dem Angst vor dem Sprechen ist ummöglich. Also die erste Schrite, soll wirklich Skypen zwischen uns betrofene sein, da brauchen wir keine Angst zuhaben, oder noch zuschwer?


    Das wäre ja grundsezlich ein kleiner, aber ach ganz GROSSEN Schrit mit dem Stotten zukämpfen !