Alles Gute beech!!!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Beech!


    Alles Liebe, Gute, Schöne und überhaupt :) ... nur das Beste für Dein weiteres Sein. Worte sind zu schwach, als dass sie sagen könnten, wie sehr ich Dir dies alles und ... überhaupt ... wünsche. One world, one voice, one vibe ....


    :freu: :freu: :streichel: :streichel: :love: :love: :kuss: :kuss: :kuss: :knuedel: :knuedel: :knuedel: :winke: :winke: :winke:
    :D :D :D

  • Vielen Dank ihr Lieben, schön daß du dran gedacht hast max :freu:


    Es war ein absolut perfekter Tag, konnte kaum besser sein!!!!


    Kleiner Seitenhieb: Es gab viiiele Überraschungen, auch die, daß Leute fehlten, mit denen fest gerechnet wurde :P :P



    :] :] :] :] :juhuu:

  • Mich kannst Du da ja wohl nicht gemeint haben ... aber trotzdem hab ich's verpaßt, weil ich ganz einfach nicht da war
    (auf Kunsthandwerkermärkten hinterm Marktstand haben wir halt noch keine Computer ...)


    Aber dafür jetzt:



    Lieber Beech,


    ich wünsche Dir, daß Du immer den Weg finden wirst, den Du gehen mußt, um glücklich zu sein.


    Alles Liebe für die nächsten 100 Jahre und noch weit darüber hinaus! :knuedel: :knuedel: :knuedel:

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.

  • Danke liebe Kerstin :freu:


    Mir geht es in den letzten Wochen/Monaten eh SUUPERGUT, ich bin fast nur noch draußen und habe ganz phantastische Arbeit.
    Im Winter wenn wieder die Computerzeit beginnt, werde ich ausführlicher berichten, es ist eine recht große Sache (finde ICH :) )
    Herzliche Grüße auch an alle anderen:
    Beech
    :]

  • Beeech,


    meinst Du wirklich, ich möchte bis zum nächsten Winter warten, um zu erfahren, warum es Dir sooo suuupergut geht??


    Also so lange schaffe ich es ganz bestimmt nicht, meine Neugier zu bezähmen .... :D :D :D :D

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.