Voxtrix stellt Telefon-Forum ein !!!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Wollt Ihr, dass das Telefonforum erhalten bleibt 0

    1. Ja! Ich kann leider keinen finanziellen Beitrag leisten (0) 0%
    2. Nein, ich lege keinen Wert auf das Forum (0) 0%
    3. Ja! Ich bin auch bereit einen monatlichen Beitrag zu leisten (0) 0%

    Hallo, Freunde,


    heute erhielt ich folgende Mail:
    --------------------------------------------------------------------------
    Von: Marc Waesche [mailto:[email protected]]
    Gesendet: Freitag, 7. Februar 2003 12:20
    An: Hans Liebelt
    Betreff: Voxtrix


    Hallo Herr Liebelt!


    Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß das Voxtrixsystem in seiner jetzigen Form in einer Woche eingestellt wird. Das Angebot wird nur noch Geschäftskunden für monatlich 250 Euro zur Verfügung stehen. Bitte geben Sie mir Bescheid, ob ich Ihren Account entsprechend beibehalten soll.


    Viele Grüße,
    Marc Wäsche


    P.S.: Ihre Sendung hatte ich mir angesehen. Sie waren sehr professionell.
    ----------------------------------------------------------------------------


    Da ich gerade das Telefonforum reaktivieren und ausbauen wollte, ist dies eine Hiobsbotschaft. Nun meine Frage an alle: Wer ist vom Nutzen des Telefonforums überzeugt und erklärt sich bereit, einen Beitrag zum Erhalt des Telefonforums zu leisten?
    Ich denke, dass das Telefonforum eine ideale Übungsplattform ist, die leider bislang zu wenig genutzt wurde. Bitte beteiligt Euch an der Umfrage !!!


    Ein etwas trauriger Gruß vom Hans X(

  • Tja, das spiegelt wohl das Forum an sich ganz gut wieder.
    Ein Forum bzw. eine Umfrage leben nun mal davon, daß sich die Leute auch daran beteiligen.


    Und das heißt nicht nur mitlesen, sondern auch ab und zu mal selbst etwas beisteuern!!!!!


    Also bitte, laßt Hans und sein Team hier nicht so hängen!

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.

    • Offizieller Beitrag

    So, ich glaube, ich habe es rausgefunden. Voxtrix stellt seinen Service ein. Der Link nach www.voxtrix.de landet generell auf einer leeren Seite. Ich habe mit Voxtrix eine "Hinhalte-Vereinbarung" getroffen; unser altes Forum ist aber noch in Betrieb. Daher bitte ich Euch, erst mal das öffentliche Forum zu benutzen. Vielleicht kann ich zu einem späteren Zeitpunkt ein neues privates Forum einrichten.


    Wir planen, einen gemeinnützigen Verein mit dem Namen "Sag Was". Diesem Verein wird der Service von Voxtrix wieder zur Verfügung stehen. Quasi als Spende. Später mehr dazu.


    Tja, so kann es kommen. Wir machen aus Stolpersteinen einfach Meilensteine und suchen nach Zwischenlösungen, gelle?


    :D :D :D :D :D :D