Der Auftritt in Calw auf magicray.net

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Also, Französisch fand ich auch immer ziemlich nervig. Ich hatte es allerdings auch erst als 3. Fremdsprache ...


    Später als ich dann ein bißchen in der Weltgeschichte rumgeglobetrottert bin, habe ich allerdings feststellen müssen, daß diese Sprache doch in einer ganzen Menge von Ländern gesprochen wird. Und mit Englisch kommt man meistens in solchen Ländern nicht besonders viel weiter.


    Ich habe mich dann noch mal volkshochschulmäßig ausgiebig damit beschäftigt und das hat mir in der Praxis auch schon ziemlich viel gebracht.


    Das mal nur so als Einwurf!


    Übrigens: zur Zeit lerne ich gerade Spanisch.

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.

  • Klar, beech, gerne!


    Wie wär's, wenn wir hier einen Französisch-Thread aufmachen würden, natürlich nur in der Originalsprache, damit Ihr alle was lernt? :D
    Svenja unterstützt mich bestimmt dabei, oder?

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.