Motiviert durch Olivers tollen Artikel hab ich mich noch etwas länger als geplant hingesetzt und habe noch die wenigen Bilder, die was geworden sind, auf unserer Gemeinschaftshomepage für Musik und Kunst ausgestellt.
Bald gibt es auch ein paar Sounds.
Einfach mal auf
>>> www.magicray.net<<<
reinschauen wenn Ihr was sehen wollt;)
Und jetzt ist Feierabend - morgen gibts mehr

Der Auftritt in Calw auf magicray.net
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern
Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.
Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.
-
-
Wie kommt ihr auf Gewürzregal???
Ich find den goldenen Gong eigentlich ganz schön...
Gruß, Max. -
Das ist ein Auspruch von HEINZ , nicht Hans!
Das bezieht sich auch nur auf die Kleinigkeiten (Glöckchen, Rasseln, Hölzchen usw) die unter dem großen Gong liegen. Und ich finde den Ausdruck sehr lustig und gewissermaßen auch treffend. Wie in der Küche, bei dem die kleinen feinen Gewürze erst den richtigen, aber nur dezent wahrnehmbaren Geschmack ausmachen, ist das mit meinem "Gewürzregal" bei unserer Musik ähnlich. Also ICH sehe das als lieb gemeintes Kompliment an, was es wohl auch ist :]Aber danke für deinen Kommentar/Frage Max, so weiß ich wenigstens, das zumindest EINER mal geguckt hat. Das freut mich natürlich.
-
naja beech,
ich musste ja nicht schauen(ich habs aber angeschaut) weil ich es von der bühne gesehen habe!!!!!
svenja
-
Ja klar, und ich fands auch richtig klasse, daß du da warst!!!
:] :] :]
-
Wenn du dir schon in der kurzen Zeit die Mühe machst die ganzen Bilder reinzustellen (und das waren ja nun wirklich nicht wenig...) muss man sich das ja wenigstens anschauen!
Finde ich jedenfalls... :] :] :]
Gruß, Max. -
Zitat
Original von Max
(und das waren ja nun wirklich nicht wenig...)
Es waren schlichtweg ALLE, die was geworden sind
Die Lichtverhältnisse waren für die Kamera einfach zuuu arg
Aber ein paar sind ja doch ganz nett geworden finde ich :)) -
Finde ich auch...
Gruß, Max. -
Danke für die Bilder, beech!
Wenn ich schon nicht live dabei sein konnte, kann ich mir so doch wenigstens ein kleines bißchen was vorstellen.
Außerdem weiß ich jetzt endlich auch so ungefähr wie DU aussiehst. Nix mehr mit Versteckspiel á la "fagus" ...
-
Jetzt ist deine Tarnung wohl aufgeflogen.
Gruß, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr,
Max. -
Ach, ist ja nicht schlimm, daß ich mich für ein paar Jahrzehte mal als Humanoid tarne. Ich dachte damals: "Mach das mal, vielleicht verstehtst du die dann besser"
Bis jetzt hats aber noch nicht viel geholfen - irgendwann werde ich dann doch wieder NUR Buche sein:]
-
c´est la vie!!!
(Eigentlich hasse ich ja Franz, aber hier passts!)
Gruß, Max. -
hi max,
super!!!!!!!!!
ich habe echt schon gedacht du kannst überhaubt kein französisch!!!!ach ja morgen bekomme ich ne franz.arbeit zurück!!!gruß
svenja
-
Meine aktuelle Meining zu Franz findest du im "Schönbronn-Bereich".
Und Glückwunsch zur 3!!!
Gruß, Max. -
Nur noch mal kurz was zum "verstecken": auf der magicray-seite sind ja eh schon seit langem viele Fotos von mir
undZitatc´est la vie
versteh ich, aber sonst bin ich in Französisch ne Null -
Macht dir nichts draus, beech.
Es gibt auch noch andere Franz-Nullen!
Und ich finde wir haben nichts verpasst!
Gruß, Max. -
hi max
einer seits ja anderer seits nein!!!!
svenja
-
...allerseits NEIN!
(Bitte lass mir diese Meinung noch ein halbes Jahr, dann wähl ich Franz sowieso ab!)
Gruß, Max. -
ist ja schon ok!!!!
svenja
-
Danke! :))