beziehungskrise?

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hey,


    also ich finde, dass kommt ganz auf den einzelnen Fall an. Bestimmte Leute, egal ob ml. oder weibl. scheinen mit dem stottern anderer leute nicht klar zu kommen und empfinden es evtl ein wenig wie fremdschämen oder unangenehm.


    Darauf würd ich allerdings pfeifen - alle mädelz die ich angesprochen habe, war es relativ egal ob ich sie vollgestotter habe, einige finden es sogar "süß"......


    .. whatever.


    man sollte einfach sicher und selbsbewust auftreten, viel hängt auch von der körpersprache ab, mehr als man denkt.

  • 'Am Anfang stand ein Lächeln' ist wirklich schön... ich glaube, wenn einem jemand gefällt, ist es absolut nebensächlich, ob er stottert oder nicht - da zählt der Mensch mit all seinen charakterlichen Eigenschaften und nicht wie schnell er einen Satz sagen kann. :)