Hallo ihr, wollt mich hier grad ein bisschen "ausheulen" wenns erlaubt ist.
Musste heute wieder vorlesen in der schule das war so schlimm hab keine luft mehr gekriegt und bei jemen wort hatte ich erstmal eine lange pause das war so schrecklich für mich.
habe einfach keinen mut mehr irgendwas zu sagen die anderen scheinen es zwar zu akzeptieren aber es ist trotzdem so schlimm für mich ich will echt nicht wissen was die denken (oder vielleicht doch!?)
wie geht ihr mit soetwas um? weis echt nicht mehr weiter mein traum war es immer im leben zu stehen viel zu reden habe so viel zu erzählen! aber es geht leider nicht und das schlimmste ist es liegt an mir selbst =(
soo traurig
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern
Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.
Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.
-
-
Liebe Blue,
lass den Kopf nicht hängen. Es gibt immer eine Lösung. Du musst Dich nicht verstecken. Du bist sicher ein liebenswerter Mensch mit ganz vielen tollen Eigenschaften.
Ich würde Dir gerne helfen. Am liebsten sofort. Ich kann Dir versprechen, dass Du, wenn wir ein paar Tage miteinander gearbeitet haben, eine richtige Sprechblase sein wirst und vor Selbstbewusstsein nur so strotzt.
Dazu müssen wir aber miteinander reden. Hast Du Lust mir eine E-Mail zu schreiben? Dann kommen wir in Verbindung. Mach das aber möglichst sofort, denn ich habe einen super guten Vorschlag für Dich, den ich aber nur in den nächsten Tagen umsetzen kann.
Liebe Grüße
Hans
-
danke für die nette antwort...
...leider gibts da etwas das nennt sich innerer schweinehund
ich bin mir nicht sicher...wirklich nicht weis nicht wie ichs anstellen soll
-
hallo Blue, was ist dir lieber? deinen Inneren Schweinehund zu gehorchen und zu Stottern? oder dir von Hans helfen zu lassen. Geb dir nen ruck!!! nich heulen
, Chance nutzen und was machen . Hans kann dir da helfen
-
mhh ich weis nicht
was soll in die email rein? weis garnicht was ich tun soll
-
.
-
Liebe Blue,
hast Du meine E-Mail nicht bekommen?
LG Hans
-
Wenn du irgendwelche fragen hast oder einfach mal reden möchtest , bin ich für dich da
keine Angst ich beisse nicht, bin nur Stotterer
-
-
jo gerne JonnyBee07
-
gibts nicht
-
doch sicher haste falsch geschrieben.Gibt nur einen. Wohnort Arnsberg
-
nee kann nicht sein hab ich ja kopiert
-
Ich glaube ihr redet an einander vorbei
JonnyBee07 ist Ronnys Msn Nummer,
Blue meint aber Icq -
Klarer Fall von babylonischer Sprachverwirrung.
-
lol Icq stimmt
, du hast doch geschriebem möchtest mit mir skypen
, also mit skype findest du mich, Icq ist Crap
-
heheh nee icq ist viel toller als skype
-
zum Telefonieren ist skype besser
-
telefonier aber nich gerne^^
-
Das kann ich verstehen. Aber deswegen machen wir das ja , um Hemmungen abzubauen. Was kann dir passieren? ich habe das gleiche Problem wie du.
Also gib dir nen ruck, du wirst merken es tut gut einfach mal drauf los zu reden ohne Sprechangst haben zu müssen
Was ist dir lieber endlich mal anfangen was zu tun oder dein Leben lang zu Stottern? klar los wird man es warscheinlich nie aber man kann es lindern wenn man einfach redet. Nicht denken, machen !!!