Ich auch neu sein^^

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hi,
    mein Name ist Christoph, ich bin 15, werd bald 16 und komme aus der Umgebung Heidelberg. Meine Hobbys sind Schlagzeug spielen und kicken.
    Ich stottere seit dem ich "sprechen kann" (glaub ich zumindest....kann mich nicht dran erinnern nicht gestottert zu haben).
    Ich suche möglichst gleichaltrige...Geschlecht ist egal. Ich will herrausfinden ob es euch genauso geht wie mir, wie ihr euch als Stotterer durchs Leben hangelt usw...


    Hoffe ich finde jemanden ;)


    lG Chrissi92


    ach ja....ICQ: 281-349-395


    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastertur!!!

  • Hallo Christoph!^^


    habe mcih gerade erst angemeldet und suche auch nach Gleichaltrigen;-)^^
    also ich ''hangle'' mich mitlerweile mit dem stottern ganz gut durch Leben, würd ich sagen.
    was die Vergangenheit anbelangt, wars nicht immer ganz einfach, aber das weiß hier wahrscheinlich jeder: Kinder können ja so gemein sein...


    lg icecream