ihr lieben,
habe gerade mit geballter faust und wut im bauch den bericht auf stern-tv gesehen über die neue, selbstentwickelte stotterertherapie von sabine schütz.
wer ist das? wie kann man die frau abstellen? ich fand die sache ziemlich sch....
hans, ist das diejenige frau, die den thomas ausgequetscht hat?
sterntv-bericht über sabine schütz
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern
Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.
Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.
-
-
Ich hab mir das auch angeschaut.
Aber dem Mädchen ihr stottern war doch gar nicht richtig weg! (sagte sie ja auch)
Und flüssig war das auch nicht!
Falls es bei Holger Prüss (was ich nicht denke!!!) (wo ich nächstes Jahr langersehnt hingehe) nichts bringt, muss ich mich nach einer anderen Therapie umschauen - vllt käme so eine in Frage? -
Hallo, Jörn,
wenn das alles nichts bringt, dann komm einfach mal zum Stotterer-Training www.stop-stottern.de. Ist doch ganz in Deiner Nähe. Ich würde mich freuen!
Björn Germek hat übrigens ein Buch über seine Stottertherapie bei Holger Prüß geschrieben. Du kannst es unter http://www.stott.de/buch.pdf downloaden. Hier www.stott.de/forum/thread.php?threadid=34&sid= kannst Du in den Text übers Forum reinlesen. Björn hat auch mehrere Erfahrungsberichte geschrieben. Du findest sie unter www.stop-stottern.de/erfahrungsbericht-bjoern-1.html und www.stop-stottern.de/erfahrungsbericht-bjoern-2.html
Viel Spaß
LG Hans
-
Woher möchtest du wissen, dass das in meiner Nähe ist?^^
Ich hab doch gar keine Angaben gemacht , wo ich wohne^^ oder etwa doch?^^Danke für die vielen Links....
Es gibt bestimmt eine Lösung das stottern zu beheben, wenn man es auch will!!!
Cheers
-
Zitat
Woher möchtest du wissen, dass das in meiner Nähe ist?^^
Ich hab doch gar keine Angaben gemacht , wo ich wohne^^ oder etwa doch?^^
Kicher, das ist etwas naivmyspace.de Infos:
Buster aka. DJ Ecki"
Männlich
15 Jahre alt
Hessen
Deutschland"ICQ Infos:
ICQ-Nummer: 274-638-066
Spitzname: Buster aka. Dj Ecki
Adresse: Hes, Deutschland
Geburtsdatum: 26.08.1992
Die Stadt Wetzlar steht im Übrigen auf deiner Homepage. Nun könnte man deien IP noch zurückverfolgen und dir sagen, wo du dich einwählst*g*.. sorry, aber im internet ist man nicht anonym, wenn man überall seine personalities angibt
-
Ah^^
Stimmt ja.......
Meine HP steht ja in der Profilinfo^^
Naya egal..... -
Hallo, André,
sorry, habe Deine Frage im ersten Beitrag dieses Themas erst jetzt wahrgenommen: nein, es war nicht die Sabine sondern die Mitarbeiterin/Psychotherapeutin vom "Institut für Stottertherapie" in R.
LG Hans