Geheime Fotos einer Stott Dot Com Boys Probe

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Das Schöne an einem digitalen Fotoapparat ist ja, daß man nicht unbedingt durch den Sucher schauen muß. Auf diese Weise ist es mir gelungen, klammheimlich ein paar Fotos bei einer Probe zu schießen. Natürlich ohne Blitz, daher sind die Hauptakteure etwas verwackelt. Aber es zeigt meines Erachtens sehr schön die troz großer Eile und großen Fleißes entstandene entspannte Athmosphäre. :]


    Hier der Hans:




    Und hier unser Musikalisches Supergenie Heinz-Manuel. Photos von ihm sind eine absolute Seltenheit! ;)

  • Klasse beech,
    das Ganze wird immer glaubhafter ;)


    Kann man vielleicht hier im Forum bald auch Probehören? Wär' doch nicht schlecht ...

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.

  • Hy ich höre diese Probe nur wenn du nicht singtst MAMA (falls dich jemand zum singen einteilt!Was ich kaum glaube oder fieleicht hast du Glück nur dann brauch ich mir nicht lange die Ohren zu halten denn spätestens der der neben dir steht schmeist dich dann raus bei dem singsang denn du von dir gibst hält sich jeder taube die Ohren zu)


    SCHÖNE GRAUSE LUCCA

  • nun ist es amtlich. Wir waren heute in Calw bei der Hermann Hesse Gesellschaft...alles wird gut.


    An dieser Stelle für unsere Members Beech, Heinz, Michi ein fröhliches Hallo. Wir bringen einen Film von der Aula mit in der wir auftreten und am 14. Dezember werden wir uahhhhhhhh


    Ansonsten läuft es hier sehr gut. Das Fernsehteam ist aussergewöhnlich nett und ist in den Alltag und in das Training involviert. Alle haben Spass und es klappt super.


    Das wollte ich euch nur sagen...


    und umarme euch alle


    Ana

  • Da hat niemand geschlafen!
    Außer mir hatte keine einen Fotoapparat, und die Fotos bei der Probe konnte ich ja machen, aber beim Auftritt ging das ja nicht.
    Außerdem ist es ein Digitaler Knipsapparat, bei dem Licht hätte der nix gebracht ;(
    Alles natürlich probiert, sonst hätte Gitti noch Fotographiert.
    Also UNSERE Möglichkeiten waren ausgeschöpft :rolleyes:;(