Dringend für TV-Bericht gesucht ...

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • ... Kind, Jugendliche(r) oder Erwachsene(r). ARTE möchte einen Menschen begleiten, der sich nichts mehr wünscht, als sein starkes Stottern zu besiegen. Es ist eine Dokumentation geplant, die sein oder ihr Leben über den Zeitraum von etwa 6 Monaten darstellt. Selbstverständlich werden auch die Maßnahmen und Erfolge mit dem Stotterer-Training aufgezeichnet.


    Wer also stark stottert, sein Stottern loswerden oder lindern möchte und bereit ist, diesen Weg gemeinsam mit ARTE und dem Stotterer-Training zu gehen, der sollte jetzt eine info@stotterer-training.de senden.


    Wer den Bedarf hat und jetzt nicht handelt, der verschenkt nicht nur eine Menge Lebensqualität und sondern auch viel Geld! Diese Möglichkeit können wir nur für kurze Zeit aufrechterhalten! Es eilt sehr!


    Liebe Grüße


    Hans

  • Also ich stottere seit 18 Jahren und habe schon unzählige Therapien erfolglos ausprobiert. So langsam bin ich wirklich am verzweifeln, weil die Therapie, die ich derzeit mache auch nicht zu funktionieren scheint.


    Ich hab daher gleich mal ne E-Mail geschrieben.
    Hoffentlich klappts!

  • Hallo, Tilö!


    Danke für Deine Reaktion, ich habe Deine E-Mail an die Redaktion weitergeleitet. Ich hoffe, Du hast das Glück, ausgewählt zu werden.


    Wenn nicht, dann melde Dich einfach nochmal und/oder mach beim Gewinnspiel mit. Es gibt immer eine Chance.


    Liebe Grüße