Häppi B-day thomas !!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo Thomas,


    auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem 31. Geburtstag und auch herzlichen Glückwunsch zum Dipl. Psychologe. Endlich mal Psychologen, die auch etwas bewegen können und sich in die Menschen hineinversetzen können. Ich bin überzeugt davon, daß du große Erfolge haben wirst!!!!


    Ich hatte das Glück, dich beim letzten Seminar in Wildberg endlich mal kennenzulernen. Du hast so eine ruhige und faszinierende Ausstrahlung, das ich sofort nach 5 sek. merkte, du hast diese Art "Heiligenschein" (positive Aura) wie Hans sie hat, es gibt sehr wenige Menschen, die diese Gabe haben, den Menschen in die Seele zu schauen......


    Ich wünsche Dir alles Gute, feiere schön !


    Yvonne

  • Hallo Thomas,


    alles Gute zum Geburtstag!! Und auch Glückwunsch zum Dippelllom-Psüchologen! Das hatte ich völlig vergessen, als wir uns bei dem Auftritt in Langendreer gesehen haben...war ja dein Abgabetag, oder?


    Liebe Grüße, Simone