Fotos vom Training Juli 2005 Schönbronn

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo zusammen, die ersten 10 Bilder sind fertig.


    Ich habe mir ein kleines Fotoalbum zum Ansehen angelegt. Die Fotos sind stark verkleinert. Zum Ausbelichten auf Fotopapier also ungeeignet. Wer alle Fotos auf CD haben möchte, müßte mir dann schon mal seine Post-Adresse schicken. Ich kann einige Fotos auch per eMail schicken. ( Ich habe TDSL, mir macht das nichts aus:-))). Alle 100 über das Netz zu schicken wird allerdings ein bischen viel.


    Mal schauen, ob das mit dem Fotoalbum gut funktioniert. Viel Spass beim Anschauen.


    Fotoalbum


    Liebe Grüße Heike

  • Hallo Dirk, ich kann dir leider nicht helfen...vielleicht weiß es jemand :-)) Tut mir leid.




    Jan, ich schick dir eine CD...hab ja die Adresse:-))



    @alle
    Ich stelle natürlich alle 100 Bilder im Fotoalbum ein, Stück für Stück...ihr könnt sie euch auch runterladen, jedes Bild einzeln und brennen oder Foto CD's erstellen, was immer ihr wollt.
    Sie sind nur so stark verkleinert, dass die Qualität beim Ausbelichten auf Fotopapier nicht die besten wäre.


    Deshalb mein Angebot; Wenn jemand die Fotos auf Papier haben möchte, gibt es verschiedene Variante
    entweder;


    -ich verschicke die komplette CD per Post und ihr geht
    damit zum Beispiel zum Mediamarkt oder Rossmann
    -ich verschicke einzelne Fotos per mail
    -oder wer nicht weiß, was er machen soll, würde ich auch die Fotos bei einem Print-Service ( gegen den Unkostenbeitrag) bestellen :-))))


    LG Heike



    PS: Die nächsten sind drin!