Erfolgserlebnis

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo, Ihr Lieben!



    Ich möchte kurz von einem großen Erfolgserlebnis berichten, das ich am vergangenen Wochenende verzeichnen konnte:


    Ich studiere jetzt seit 6 1/2 Jahren einen Selbstverteidigungsstil namens WingTsun. Ich bin darin ziemlich fleißig. Am vergangenen Wochenende hatte ich einen meiner größten Erfolge, denn seit Sonntag bin ich nun tatsächlich Ausbilder in dieser Kampfkunst!


    Ich hatte viele Jahre lang Angst vor dieser Prüfung, da es dort auch mehrere mündliche Prüfungen gibt und ich immer wieder an mir zweifelte, ob ich diese wohl schaffen könnte. Nun, ich habe sie geschafft - und es war ganz einfach!


    Mal wieder hat es mir geholfen, im Inneren völlig klar zu stellen, dass ich diesen Sieg nach Hause holen werde. Es ist Sache einer Entscheidung gewesen. Das konnte ich schon oft erleben, eigentlich immer wieder, so lange ich mich erinnere.


    ES IST SACHE EINER ENTSCHEIDUNG!


    Viel Erfolg Euch allen, weiterhin!


    Björn aus Köln

  • Hallo Björn,


    gratuliere, eine zutiefst beeindruckende Leistung. Ich wünsche mir, dass ich irgendwann auch nur halb so viel geistige Stärke aufbringen kann wie du.


    Meine Erfolgserlebnisse sind aber auch da. Ich bin ein guter Schüler in meiner Weiterbildung, gerade wenn ich Zeit habe, ein Thema zu bearbeiten. Umso erstaunlicher, dass ich in einem Referat jetzt zum Ersten mal in meinem Leben mündlich eine bessere Note erhalten habe als schriftlich. Die Noten staffeln sich in (mündlich + schriftlich) : 2 = Note. Montag erhielt ich in Verpackungstechnik/Produktentwicklung eine 87%. Dies entspricht einer guten 2. Das Kuriose daran war aber, dass ich mündlich 88 % erhielt und schriftlich 85 % !


    In meinem Referat, dass ich wähend des letztens Stotterer-Trainings hielt (ich habe es dort einmal zur Probe am Sonntag aufgesagt, you remember) erhielt ich sogar mündlich 88 %, schrftlich eine 92 %!


    Ich glaube, ohne das Stotterer-Training wär ich nie da, wo ich jetzt bin und kann dankbar jedem nur raten, der hier vielleicht leise mitliest: Worauf wartest du?


    Liebe Grüsse, Matze

  • Hi, ich hatte heute endlich, nach mehrmaligen Verschiebungen des Termins meine Buchvorstellung (die ich ja schon beim letzten Stotterer-Training in Witten halten durfte)
    Ich war so aufgeregt, es hat erst wieder nach dem Referat langsam aufgehört. Naja, das kann man sich ja noch eingehen lassen, außerdem ist es dann noch schwerer fließend zu sprechen, also hab ich mich dann einfach zusammengerissen und die Hände in die Flanken genommen und dann gings auch relativ gut. Meine Klasssenkamaraden waren sehr zum positiven Überrascht, und ich war bin damit auch sehr zufrieden, denn ohne das Stotterer-Training hätte ich das heute niemals halten können, und wenn doch, dann niemals so flüssig!!!! :D
    Für mein Referat habe ich eine 2 (-) bekommen:freu: und bin damit auch sehr zufrieden!


    Ich wünsche euch allen viel Glück und bleibt dran!


    Mit freundlichen Grüßen
    Chris

  • natürlich erstmal gratulation an björn :up:


    um mal was anderes anzusprechen:
    ihr seid so begeistert von dem stotterer-training und führt eure jetzigen erfolge auf die teilnahme an diesem training zurück(stärke,etc pp)
    zu matzes frage "worauf wartest du?" möcht ich sagen,dass ich schon an diesem training teilnehmen würde,nur fehlen mir dazu die finanziellen mittel


    also kann ich auf die frage nur antworten " Auf unerhofften reichtum"


    naja in diesem sinne tschüßken



    (sorry war nicht angemeldet)

  • Hallo Björn,


    ich wollte gerade auf deine Homepage. Doch leider wurde mir gesagt "You dont have permission to access/ on this server".


    Ich weiß nur, ich hatte damals die Freischaltungen von deiner Homepage bekommen, habe sie aber nicht aktiviert, weil ich so viele andere Sachen um die Ohren hatte.


    Gilt dieses "You dont have permission" weiterhin?


    Liebe Grüße
    Dieter

  • Hi Dieter!



    cems-hilfe.de - die existiert leider nicht mehr ... ist ersetzt worden durch die unten stehenden ...


    Schönes Wochenende!



    Björn