Der "Ich finde toll " - Thread...

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Ich finde toll, dass wir son "ich finde toll-threat" haben, ich bin ebenfalls alles schwarz ;)


    ich finde toll, dass ich "nur" stottere, aber noch alle körperglieder habe und nicht schwer behindert bin, wie es viele leute sind, die ihre behinderung nicht heilen können, im gegensatz zu stotterern


    und was findest du toll?

  • Ich finde toll, dass ich morgen, am Sonntag, meine Grundausbildung zum Transaktionsanalytiker beendet haben werde, und danach ganz offiziell als psychologischer Berater arbeiten darf. Ich hatte damals, 2002, unter anderem deswegen mit der Ausbildung begonnen, weil ich eine große sprachliche Herausforderung suchte und mir beweisen wollte, dass ich zu allem in der Lage bin - auch zu einem Beruf als psychologischer Berater, bei dem man ja wirklich viel sprechen muss. Ich bin ganz schön stolz darauf, dass ich diese Herausforderung bestanden habe und daran sehr gewachsen bin. Ich finde außerdem toll, dass auch meine Schüler davon profitieren können und ebenfalls erstaunlich wachsen. Ja, es entstehen sogar neue zwischenmenschliche Beziehungen in meinen Kursen, über die ich mich total freue .... ich bin momentan sehr, sehr glücklich! :up:


    Und was findest Du toll?

  • ich finde richtig toll ,dass ich jemanden gefunden hab, der für mich das ebook kauft!!!!
    ALSO DANKE NOCH MAL AN IVON!!!!!!!!!!!!!!
    *jubel*
    und, dass ich das wochenende mit nem geilen buch zu bringen kann ( todeskreis von anthony horowitz, übrigends sehr zu empfehlen :] , denn an diesem we ist bei mir nichts los....)


    und was findest du toll?

  • ich finde toll, das ich nach dieser Kommunalwahl in Frankfurt keinen Fraktionsstatus bei den Grünen mehr habe. Endlich kann ich mich mit gutem Gewissen den Bürgerinitiativen zuwenden, die mir tatsächlich viel bedeuten.


    Und was findest du toll?

  • Ich finde toll, dass David Odonkor vom BVB mit zur Weltmeisterschaft fährt. Der pfeilschnelle Rechtsaussen ist eins meiner sportlichen Idole.


    ...und was findest du toll ?

  • Lang nix los gewesen hier - ich mach mal weiter!


    Ich finde es toll, dass mein ältester Sohn (16) am 1.8. seine Ausbildung begonnnen hat, dass es ihm gefällt und dass er GUT ist!! :up:


    Außerdem finde ich es toll, dass mein "kleiner" (12), der stottert, eine Selbstbewusstsein hat, um das ich ihn beneide!!! :up:


    Und was findest du toll???

    Viele Grüße,
    Caren mit Thomas
    -------------------------------
    Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!

  • Ich finde es toll, daß es hier so viele nette Menschen gibt und das ich so viele nette Menschen
    bei den Trainings kennengelernt habe und immer wiedersehe.
    Menschen, die bereit sind an sich zu arbeiten.
    Denoch denke ich an einen Beitrag im Forum (von Dieter ?), der sinngemäß sagte " Warum gibt es soviele Menschen die vom Thema Stottern einfach nicht loskommen.
    Ich denke es handelt sich um ganz besondere Menschen, Menschen die bereit sind an sich zu arbeiten.


    Und was findest Du toll ?
    Und warum kommst Du vom Thema Stottern einfach nicht los ?

    Popeln ist nicht der richtige Weg in sich zu gehen.
    Spreche langsam, aber denke schnell.

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Zitat

    Original von Spanni
    :D
    Ich finde es toll, dass ich mein Examen mit einem Durchschnitt von 1,8 gemacht habe!


    Spanni



    Glückwunsch!!!! :respekt:


    Ich finde es toll, dass mein Sohn Thomas, der letzte Woche um diese Zeit noch schlimmst gestottert hat, nach dem Stottertraining bei Hans Liebelt nun fast flüssig spricht!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


    Danke Hans!!!!!! :winke:


    Und was findest du toll???

    Viele Grüße,
    Caren mit Thomas
    -------------------------------
    Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!

  • Ich finde toll, dass dieser Thread die 10.000 hit Marke locker genommen hat. Ich bin ein bischen stolz als Eröffner, dass dieser Thread zum - so wie ich das bislang sehe - "most visited thread" geworden ist.


    ...und was findest du toll ?

  • Ich finde es toll, daß es zur Zeit die Homepage vom Stotterer- Training nicht mehr gibt.
    Das Training hat sowieso noch niemanden wirklich geholfen. Soll doch jeder selber mit seinem Stottern zurechtkommen.
    Und wenn man sich richtig anstrengt, konzentriert und ein bißchen Mühe gibt ist Stottern sowieso unmöglich.
    Das ewige Jammern in der Gruppe wie ungerecht das Leben ist, wie gemein die Mitschüler sind, die unfairen Arbeitskollegen,
    die Ängste beim Telefonieren, die Probleme eine Freundin zu finden. Bah,wie hängt mir das Alles zum Halse raus.
    Und was findest Du toll ?

    Popeln ist nicht der richtige Weg in sich zu gehen.
    Spreche langsam, aber denke schnell.

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()