Beiträge von Dennis

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hi,


    ich höre auch Metal, geht so in Richtung Thrash/Death Grindcore. Lieblingsbands sind Sepultura, Soulfly, Slayer, Dying Fetus, Napalm Death, Cannibal Corspe, Fear Factory.. und noch viele andere. Ab und zu auch mal etwas Alternative wie Audioslave oder Garbage.

    Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muß noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze.
    Er denkt sich, dann kriech ich halt heim...
    Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll:
    "Warst wieder ganz schön breit gestern abend!"
    "Wie kommst Du darauf?"
    "Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen..."

    Zitat

    Original von yasin
    bin auch sehr aggresiv... ich weiss auch nicht weshalb vielleicht weil man nicht immer das sagen kann was man willl ........ genau das ist es .... man kriegt komplexe...


    Ich würde mich zwar nicht als agressiv bezeichnen, aber mir hilft immer Sport einen gewissen Ausgleich zu finden. Vielleicht ist das ja auch was für dich.

    Hallo!


    Wie mein Nick schon sagt heiße ich Dennis, komme aus der Nähe von Hildesheim und bin 29 Jahre alt.
    Ich stottere schon seit meiner frühen Kindheit, habe es aber trotz einigen Versuchen nie geschafft es loszuwerden.


    Würde gerne mal weibliche Stotterer kennenlernen. Vielleicht kann man ja mal seine Erfahrungen mit dem Stottern
    austauschen oder einfach mal chatten. Freue mich über jede Mail!


    Grüße Dennis