hallllooooo annnnn alllleeeeee:)

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • hmmmm yaaa:)alsooo ich hab mich neu hier angemeldet und weiss eigentlich noch gar nicht wie das hier läuft:)aber würde mich freuen wenn ihr schreibt:)und viele grüße an das Stotterer teammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:) :up:8) :respekt:

  • Hallo Sami ! 8)


    Willkommen im Forum. Wie alt bist Du ?
    Gehst Du zur Schule oder machst Du eine Ausbildung oder was machst Du so? Und ganz besonders interessiert mich:
    Bist Du Stotterer ?
    Viele Grüße sendet Dir


    Christoph :pop:

  • Hallo, Sami,


    Du hast Dich aber schnell zurecht gefunden. Prima. Wie läuft es zu Hause? Machst Du die Übungen regelmäßig? Das ist jetzt sehr wichtig! Wenn Du am Samstag hier am Obst- und Gemüsestand Dein vereinbartes Outdoor-Training machst, kann ich die DVD mit der Aufzeichnung Deiner Vorstellungen vom ersten und letzten Trainingstag dort hinterlegen. Du bist ganz schön fotogen, mein Lieber. Leonardo ist ein Schatten gegen Dich! :D


    Also, gib Bescheid, Du kannst das auch hier über's Forum machen, ich bringe die DVD dann hinüber.


    Liebe Grüße
    Hans

  • ja ich werde am samstag kommen,eigentlich wollte ich erst nicht,weil ich sehr viel schulisch unter druck bin..,aber ich werde wahrscheinlich kommen.. Hans :)


    @christoph:ya ich war mal in witten zur probetraning ,aber ich glaub nicht das du auch da warst:)und was machst du so?wie geht es eigentlich mit deinem stottern,ist es besser bei dir als damals?und wie hast du ein bild reingemacht?:)ich wollte zwar eins von mir,war aber zu groß glaub ich:)