Liebe Gäste ...

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo an Alle,
    Habe mich heute hier angemaeldetund bin Neuling.
    Möchte mich kurz vorstellen.
    Ich habe die selben Probleme wie alle im Forum.
    In einer Sprachheilschule in Keilhau war ich 1 Jahr, ist aber schon laaange her.
    Zur Zeit bin ich mit mir nicht zufrieden, lebe in einer neuen Partnerschaft und jetzt kommt mein stottern öfters vor.
    Leider kann ich an keinem Seminar teilnehmen, bin ohne fahrbaren Untersatz und die Theraphie- Gruppen sind nicht hier in der Nähe.
    Gibt es in meinem Umfeld ( Thüringen ) oder ein Mitglied das in meiner Nähe wohnt?
    Könnte ich auch über das Forum schriftliche Anleitungen bekommen?
    Würde mich freuen über eine Antwort
    Gruß Malu
    Habe den Beitrag schon mal geschrieben unter Thema wichtig, leider noch keine Antwort bekommen.
    Wo muß man sich als Neuling eintragen?

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Malu,


    herzlich willkommen an Board. Ich versuche, Dir ein bisschen zu helfen, hier mit der Technik klar zu kommen. Dein Thema könntest Du auch im Forum Besprechung veröffentlichen. Dort wird mehr über das Thema "Stottern" geschrieben. Wenn Du mit der Maus auf das unterstrichene Wort (in diesem Falle "Besprechnung") klickst, gelangst Du direkt dort hin. Dort kannst Du ein Thema Deiner Wahl eröffnen. Sicher wirst Du Antworten und Beiträge zu Deinem Thema bekommen.