Gäste können jetzt Beiträge schreiben

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Uns ist des öfteren aufgefallen, dass Gäste versucht haben, Beiträge zu schreiben. Bislang haben wir diese Funktion ausgeschaltet, damit unsinnige Beiträge nicht das Forum überfluten. Wir machen nun einen Test und geben die Funktion frei.

  • Hallo an Alle,
    Habe mich heute hier angemaeldetund bin Neuling.
    Möchte mich kurz vorstellen.
    Ich habe die selben Probleme wie alle im Forum.
    In einer Sprachheilschule in Keilhau war ich 1 Jahr, ist aber schon laaange her.
    Zur Zeit bin ich mit mir nicht zufrieden, lebe in einer neuen Partnerschaft und jetzt kommt mein stottern öfters vor.
    Leider kann ich an keinem Seminar teilnehmen, bin ohne fahrbaren Untersatz und die Theraphie- Gruppen sind nicht hier in der Nähe.
    Gibt es in meinem Umfeld ( Thüringen ) oder ein Mitglied das in meiner Nähe wohnt?
    Könnte ich auch über das Forum schriftliche Anleitungen bekommen?
    Würde mich freuen über eine Antwort
    Gruß Malu