Stotterer auf Tour

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo zusammen,


    da ich seit kurzem sehr, sehr, sehr stolzer Besitzer eines VW-Campingbuses bin (Baujahr 1986), hab ich beschlossen eine neue Rubrik ins Leben zu rufen.


    Hier können alle, die Freude am Campen und flexiblen Wohnen auf 4 Rädern haben, Erfahrungen und Reisetipps austauschen. Vielleicht bekommen wir so etwas wie eine Stotter-Camping-Tour hin. :up:


    An dieser Stelle herzlichen Dank an Gabi für die Anregung - ich war mal so frei und hab sie gleich hier im Forum umgesetzt :D

  • Die Uckermark ist eine Reise wert. Unglaublich viele und tolle Seen, eine beeindruckende Flusslandschaft ... und auch sonst wirklich zu empfehlen. Im Juni, so um 20. rum, werde ich dort ein paar Tage verbringen; direkt am Röddelinsee. Auf vier Rädern kannst Du dort an vielen Seen campen. Man kann sich ja dort treffen. Nah an Röddelin sind zwei oder drei Zeltplätze.
    :D

  • Hi zusammen,


    so langsam hab ich alles beieinander: Hab heut den Bus aus der Gasprüfung geholt und den Steinschlag machen lassen. Jetzt fehlen nur noch neue Polster auf der Sitzbank.


    Ich bin übrigens in der Woche vor und nach Pfingsten in Südfrankreich (19.05-04.06) auf einem Campingplatz kurz vor der spanischen Grenze. Genaue Adresse schrieb ich in Kürze noch rein - nur für den Fall es treibt sich jemand in der gleichen Ecke rum und hat Lust vorbeizuschauen.


    Bis bald
    Holger

  • Salut,


    sorry, ich hab vor lauter Urlaubsvorbereitungen glatt vergessen, die Adresse vom Campingplatz hier reinzuschreiben - aber jetzt ist es ja zu spät ...


    Immerhin es war ein toller Urlaub in Marseillan-Plage (zwischen Adge und Sete). Frühstück mit Blick auf´s Meer...seufz. Der Bus hat auch nicht schlapp gemacht.


    Allerdings hab ich kaum meditiert und das hat mir dann schon gefehlt. Die Technik funktioniert übrigens auch wenn man Französisch spricht :))


    Hans : Im Juni wird das wohl nix, aber wir suchen noch ein lohnendes Urlaubsziel für den Spätsommer. Vielleicht fahren wir da in die Uckermark - wenn ich doch bloß wüsste wo das ist...


    Liebe Grüsse
    Holger

  • ... die feiern für ihren Hans ein Fest.


    Letzes Jahr zu dieser Zeit war ich in Norwegen. Dort ist gerade Mitternachtssonne. Und am 21. Juni, am längsten Tag des Jahres wird dort "Sankt Hans" gefeiert. Überall im Land werden große Freudenfeuer angesteckt, es ist eine ausgelassene Stimmung.


    Vielleicht sollten wir ja auch mal ein Feuer und eine Feier machen...


    Wer mal nicht weiss, wohin er in Urlaub soll, Norwegen ist gerade im Frühsommer ein wunderbares Reiseziel (Holger: übrigens auch und gerade für Camper)



    :sonne:


    Andreas