Globale Therapie des Stotterns, ich finde es einfach nicht mehr..

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo meine lieben Freunde :)
    Ich bin schon seit längeren auf der suche nachdem oben genannten buch, da mir die Valsalva Theorie sehr gut gefällt.

    Leider finde ich darüber so gut wie nichts mehr, als ebook wäre mir das Buch sogar am liebsten.

    Da mein Englisch leider sehr schlecht ist, bringt mir da Original buch auch leider sehr wenig..

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, falls ein User es noch beistzt, würde ich Ihm auch gern bezahlen :)

    Liebe Grüße :)

  • Dankeschön für deine Mühe :)

    Es gibt einige die das Buch wahrscheinlich noch haben, auch hier aus dem Forum.

    Leider waren die meisten schon jahrelang nicht mehr Online :(

    Schade das es auch kein ähnliches Buch zu kaufen gibt :(

    Trotzdem danke das du deine Lauscher offen hältst :)