Beiträge von Michael2589

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo zusammen mein Name ist Michael, ich bin 30 Jahre alt und stottere seitdem ich ca 6 Jahre alt bin. Ich habe mein Stottern inzwischen sehr gut in den Griff bekommen. Ich denke das kraftsport mir sehr dabei geholfen hat weil es mein Selbstbewusstsein gestärkt hat. In meinem Umfeld wissen nicht alle das ich stottere da ich es wie gesagt gut im Griff habe. Nun habe ich vor ein paar Tagen von einem Buch gehoert

    Globale Therapie des Stotterns / ISBN
    9781412008624 von Phillip Roberts. Dort werden Übungen beschrieben, es geht dabei im den s. G. Valsalva Mechanismus.

    Leider gibt es dieses Buch online nicht mehr zu kaufen, jedenfalls finde ich nichts. Kann mir einer dies bezüglich weiter helfen. Hat evtl jemand dieses Buch ich wuerde es ihm oder ihr abkaufen. Ich wuerde mich über Antworten sehr freuen.

    Mfg Michael