Traum: Fotojournalist

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Laura ich bin 28 Jahre alt, stottere seit ich vier Jahre alt bin und ich habe den Traum einmal Fotojournalistin zu werden. Ich stehe auch kurz davor, aber ich brauche Hilfe von euch. Ich möchte für meine Uni Bewerbung eine Portrait-Serie von Stotternden Menschen machen und brauche dafür dringend Menschen, die sich bereit erklären sich von mir Fotografieren zu lassen. ich schätze so ein Shooting würde nicht mehr als 30 min. Zeit in Anspruch nehmen. Es wäre wunderbar wenn sich ein paar Menschen aus Berlin und Umgebung bei mir melden würden.


    Liebe Grüße,
    Laura

  • Hallo, Laura,


    ich habe einen Freund in Berlin, der auch stottert. Er heißt Dimitar, war schon mal bei mir im Training und kommt auch jetzt vom 30.4. bis 7.5. zum Seminar in Berlin. Frag ihn doch einfach mal, ich denke er hätte dazu bestimmt Lust, denn er ist selbst ein Künstler (Maler). Hier seine Facebook-Seite: http://www.facebook.com/dimitar.hristov.370


    Hoffentlich klappt's. Denn Dimitar ist ein total lieber, talentierter und trotzdem bescheidener Mensch. Guck Dir mal seine Bilder an. Du wirst staunen!


    Liebe Grüße,


    Hans