Trance Meditation für Stotterer

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Freunde,

    die Trance-Meditation für Stotterer kann man jetzt im iTunes-Shop bekommen. Meditieren tut gut, reduziert Stresssymptome und relativiert das Stottern.

    > Trance-Meditation im iTunes-Shop

    Anleitung zur Trance-Meditation

    Vorbereitungen
    Leg Dir eine Matte, Matratze oder Wolldecke auf den Boden, auf der Du bequem liegen kannst. Die Lautstärke der Musikanlage sollte so eingestellt sein, dass die Musik und die Stimme deutlich zu hören sind. Die Erfahrung zeigt, dass durch die einsetzende Trance und Entspannung, sowohl die Stimme als auch die Musik leiser wahrgenommen werden. Tipp: Lege die Fernbedienung neben Dich, dann brauchst Du nicht aufstehen, um die Lautstärke zu verändern.

    Meditation
    Achte während des Liegens auf Deinen Atem und lausche den Worten. Versuch dabei die Botschaft des Wortlautes zu fühlen. Je intensiver Du beispielsweise fühlst, dass Du entspannt bist, umso fester verankert sich die Entspannung in Dir.
    Lass Dich einfach von den Worten und der Musik leiten. Einige Textpassagen beziehen sich auf das Wahrnehmen der Zwerchfellbewegung. Wenn Du nicht genau weißt, was das zu bedeuten hat, dann schreib eine Nachricht hier im Forum oder sende E- Mail an [email protected]. Ich bemühe mich, so zeitnah wie möglich zu antworten.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und entspannende Stunden mit der Stotterer Trance- Meditation.

    Trance Meditation Download bei Amazon

    Trance Meditation Download bei iTunes