Erfahrungen mit Tiefenhypnose?

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen mit Hypnose habt keine Suggession oder CD sondern richtig beim Hypnotiseur?


    Ich habe im Internet jemanden gefunden der ganz gut schein...Dr. Norbert Preez aus Magdeburg...kennt jemand diesen Arzt oder hat andere Erfahrungen. Was natürlich nicht ganz unwichtig ist wieviel würde man im Schnitt für so etwas zahlen und würde die KK was zuschießen? Auf seine roffiziellen Siete konnte ich keine Preise finden...



    Lg Flightless

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Flightless,


    ich war mal mit Ende 20 bei einer Psychologin in Wiesbaden, die Hypnose bei mir versucht hat. Der Effekt war leider Null. Es wäre aber interessant zu erfahren, ob ein Stotterer durch Hypnose schon geheilt wurde.


    LG, Hans

  • Mit 15 Jahren war ich mehrfach bei einem Heilpraktiker in Hagen zur Tiefenhypnose.
    Verändert hat sich an meinem Sprechen nichts .
    Mit Selbsthypnose/ autogenem Training hab ich ein paar Jahre später noch einmal probiert -
    mit gleicher Nicht- Wirkung.
    Grüsse von
    Chris