Hallo allerseits, hier ein bisschen über mich...

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Also mein Name ist Jonas wie unschwer zu erkennen ist, ich bin 26 und ich stottere seit ich denken kann. Bin etliche Therapien durchgegangen, also damals als Kind. Naja hab ne längere Leidensgeschichte hinter mir die mit Depressionen (unter anderem als Folge des Stotterns) und Unsicherheit zusammenhängt, aber arg viel näher darauf eingehen will ich jetzt auch nicht unbedingt. Momentan mache ich eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und wohn in ner WG, läuft ganz gut soweit...


    Ja, das war's eigentlich für's Erste. Ach ja es gibt einige Videos auf youtube von mir, vielleicht hat die schonmal jemand gesehen... ist aber auch nicht so wichtig. Hoffe, mich in diesem Forum mit einigen "Leidensgenossen" austauschen zu können und Anschluss zu finden. :)


    Danke für's Zuhören (...Zulesen?)
    Jonas

  • Hallo, Jonas,


    schön, dass Du Dich einfach mal vorstellst. Kannst Du einen Link zu Deinen Videos auf Youtube posten. Würde mich interessieren. Ich habe auch einen langen Weg des Leidens hinter mir. Aber die Zeit ist nun Gott sei Dank vorbei. Ich hoffe, Du findest Unterstützung in unserem Forum. Du kannst Dich gerne jederzeit an mich wenden, wenn Du Fragen hast.


    Liebe Grüße,


    Hans