Endlich habe ich den Dreh raus ...

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • ... und bin im Forum angekommen. Vielen Dank, lieber Matze, für Deine E-Mail zur Begrüßung.


    Ich möchte mich auch allen vorstellen, die mich bisher nicht kennen. Ich bin die neue Geschäftsführerin des Stotterer-Trainings wobei das "Neu" sich nur auf meine Person bezieht und die alten "Regeln" erhalten bleiben.


    Meine therapeutische Erfahrung mit der Psychodramaarbeit und Verhaltenstherapie bringe ich gerne für Euch im Stotterer-Training ein. Bisher habe ich hier wirklich nur sehr nette und aufgeschlossene Menschen kennegelernt. Bald habe ich auch ein Foto von mir gescannt und bin dann in meinen Beiträgen auch zu sehen. Ich freue mich auf viele gute zwischenmenschliche Kontakte und eine erfolgreiche Arbeit mit Euch.


    Ich werde mich jetzt von Zeit zu Zeit hier im Forum "sehen" lassen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, dass ich viel Zeit für die bürokratischen und therapeutischen Aufgaben im Stotterer-Training brauche.


    Herzliche Grüße
    Eure Annette

  • ....ich habe erst überlegt, aber dann hat es "Klick" gemacht, Annette, Psychodrama, Witten.


    ....es hat ganz schön viel in mir ausgelöst.


    Herzlich willkommen auch von mir.