Beiträge von Annette

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Am Samstag den 07.07.07.wollen wir ein Sommerfest feiern, mit heißer Musik gegen das kühle/ coole Wetter und spannendem Zauberprogramm. 8)


    Trotz nicht so ganz optimalem Wetters werden wir am Samstag, ab 19.00 Uhr, in und um Haus Lichtung, Wartenbergweg 119, feiern und somit privat etwas Zeit füreinander haben, um uns wiederzusehen, einfach Spaß zu haben, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. :freu:


    Außerdem erwartet uns eine tolle Zaubervorführung, die Ihr euch einfach nicht entgehen lassen solltet.
    Vielleicht zaubert Julian, der Zauberer dazu noch etwas besseres Wetter.:redghost:
    Da wir draußen und drinnen feiern können, kann aber in jedem Fall nicht`s schief gehen.
    So, jetzt fehlt Ihr nur noch dazu. Gebt euch einen Ruck,
    es lohnt sich bestimmt zu kommen.:away:
    Schön wäre es, falls ihr kommt, uns eine kurze Mail zu schicken.
    Bis dahin eine gute Zeit wünscht
    Annette

    Guten Abend Pierre!!


    Wir wissen, dass das Stottern ganz schön lästig sein kann und möchten die betroffenen Menschen nicht mit dem Problem alleine lassen.


    Du kannst ein Wochenende beim Training mitmachen und Dir alles in Ruhe kostenlos anschauen. Nur für eventuelle Unterkunfts-, Verpflegungs- und Seminarhauskosten müsst Ihr selbst aufkommen.


    Diese Möglichkeit würden wir Dir vom 20. bis 22. Januar in Witten (Ruhrgebiet) oder vom 17. bis 19. Februar in Wildberg (Schwarzwald) anbieten. Wenn Du diese Möglichkeit nutzen möchtest, dann sag uns bitte schnell bescheid, damit wir planen können. Du bist erst 14 und darum müssen Deine Eltern damit einverstanden sein und Dich eventuell auch begleiten.


    Lass Deine Eltern das Anmeldeformular ausfüllen (Link zum Anmeldeformular). Im Kommentarfeld können Deine Eltern Fragen und Anmerkungen dazu schreiben.


    Wegbeschreibungen und Info zu den Seminarhäusern:
    Link zum Eschbachhof im Schwarzwald
    Link zum Georghotel im Ruhrgebiet


    Also, ich hoffe, Dir damit helfen zu können.


    Viele liebe Grüße


    Annette

    Weil im letzten Quartal viele Zuschriften eingegangen sind, und ja auch Weihnachten war, haben wir diesmal mehrere Trainings verlost. Herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner und Gewinnerinnen:


    Ein Stotterer-Training über 7 Tage geht jeweils an:
    Tanja Moser, Appenweier (tanmoser@gmx.de)
    Berat Akinci, Hagen Akinci1@t-online.de
    Andrea Leyrer, A-4423 Katsdorf leyrer.andreas@aon.at


    Je ein Stotterer-Training-Wochenende haben gewonnen:
    Cinthia Hieber, Hannover cinthiahieber@yahoo.com
    Karadeniz Ercan, Essen ercan_karadeniz@hotmail.com


    Viel Erfolg!

    ... und bin im Forum angekommen. Vielen Dank, lieber Matze, für Deine E-Mail zur Begrüßung.


    Ich möchte mich auch allen vorstellen, die mich bisher nicht kennen. Ich bin die neue Geschäftsführerin des Stotterer-Trainings wobei das "Neu" sich nur auf meine Person bezieht und die alten "Regeln" erhalten bleiben.


    Meine therapeutische Erfahrung mit der Psychodramaarbeit und Verhaltenstherapie bringe ich gerne für Euch im Stotterer-Training ein. Bisher habe ich hier wirklich nur sehr nette und aufgeschlossene Menschen kennegelernt. Bald habe ich auch ein Foto von mir gescannt und bin dann in meinen Beiträgen auch zu sehen. Ich freue mich auf viele gute zwischenmenschliche Kontakte und eine erfolgreiche Arbeit mit Euch.


    Ich werde mich jetzt von Zeit zu Zeit hier im Forum "sehen" lassen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, dass ich viel Zeit für die bürokratischen und therapeutischen Aufgaben im Stotterer-Training brauche.


    Herzliche Grüße
    Eure Annette

    Liebe(r?) Amanda!


    Du kannst Dich in der Rubrik "Persönliches" vorstellen. Mach einfach ein neues Thema auf und leg los. Ich freue mich auf Deine Beiträge!


    Herzliche Grüße
    Annette