NEU: Wochenend-Kurse!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Stotterer-Training Wochenendenden


    Die Kurse beginnen jeweils Freitag um 18.00 Uhr und enden Sonntags gegen 18.00 Uhr.


    Kosten: 300,- Euro (ohne kostenlose Nachsorge!) Innerhalb der Nachsorgezeit ist das Wochenende kostenlos! Interessenten bekommen einen kostenlosen Schnuppertermin!


    Entscheidet sich ein Wochenendteilnehmer nach dem Kurs innerhalb eines Jahres dafür, ein komplettes Stotterer-Training inkl. Nachsorge zu buchen, so werden 100% der zuvor für das Wochenende bezahlten Gebühr gutgeschrieben.


    Rücktrittsrecht: Wenn Sie nach dem ersten Tag das Training nicht fortführen möchten, erstatten wir Ihnen die Kursgebühr.


    Unterkunft, Verpflegung und Raumkosten werden gesondert vom Hotel berechnet. Dies gilt auch bei Kursabbruch.


    Termine stehen auf der Terminseite


    Ein minimaler Raumkostenbeitrag (5,- bis 10.- €/Tag) wird gesondert vom Hotel berechnet.

  • Die Erweiterung des Angebotes finde ich klasse!
    Ich hoffe, dass jetzt mehr Teilnehmer die Zeit finden zu kommen.


    Ich kann es nicht oft genug betonen:
    Nur eine regelmäßige Teilnahme führt auf Dauer zum bleibenden Erfolg!
    Leider gehören die wenigsten Stotterer zu der Verschwindenden Anzahl derer, die nach einem Seminar keine Auffrischung mehr brauchen.


    Ja, es ist anstrengend, aber seien wir mal ehrlich, ist es nicht ein wunderbares Gefühl das man nach einer Auffrischung hat?! Nur nicht runterkriegen lassen! Es geht!!!


    Gruss und einen guten Rutsch ins Jahr 2004 wünscht:
    Euer Sergeant

  • Liebe Leute,


    ich erfahre es jeden Tag auf' s Neue.


    Flüssig sprechen ist so leicht.
    Aber, nur wenn ich mein Zwerchfell sehe.


    Da frage ich mich, was behindert mich tief in meinem Innern daran, daß ich mich auf mein Zwerchfell konzentriere?


    Irgendeine unbekannte Macht möchte nicht das ich fließend sprechen?!


    Das Selbsterfahrungsseminar kann mir bestimmt helfen, diese unbekannte Macht zu entdecken.


    Jeder Stotterer sollte sich ernsthaft überlegen, ob Ihm/Ihr dieses Seminar nicht helfen kann, den inneren "Verhinderer" zu finden.


    LG
    oli3dri