del ferro wieviel kostet so etwas?

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Wenn jemand weiß, dass er/sie gut ist, oder sogar der/die Beste ist, dann kann man ohne weiteres auch auf schlechtere verweisen, denn wer zu einem Schlechten geht und es merkt, der wird eines Tages sowieso zu dem guten kommen.


    Und, wer weiß, dass er/sie schlecht ist, der/die wird nicht auf den Guten verweisen.


    Wir können es uns leisten auf delFerro zu verweisen.

  • Ich hab am Freitag denn, 11.06.2004 im Fernseh Sender N24" eine Reportage gesehen in der es um das Del Ferro Institut ging.
    Darin wurde gezeigt wie der 10 tägige Kurs abläuft-
    Es werden dort erst mal nur Leute aufgenommen die einen eisernen Willen haben es zu behandeln und 1400 zahlen.
    Dabei zahlt die Krankenkasse nichts !.
    Es wurden darin gezeigt wie die Athemtechniken laufen und wie das Zwerchfell behandelt wird damit.
    Danach sollte man nur so sprechen wie es im Institut gelehrt wurde.
    Nach ca 3 bis 4 Monaten soll dann das Zwerchfell wieder von alleine die Tätigkeit ausführen da es trainiert wurde.
    Ich wünsche euch viel Glück und haltet denn Kopf oben.



    gruß greencar

  • Es ist immer wieder erschreckend, dass das Fernsehen eine Realität schafft, die es in der Realität nicht gibt ... Philosophische Formulierung, aber nicht zu schwer, oder? :D


    Wenn der Kölner Dom im Fernsehen ist, denke ich: hey, das ist ja Köln. Wenn ich am Kölner Dom mit meinen eigenen Füßen vorbei laufe, ist es Normalität und im Grunde kaum beachtenswert für mich. Wen kümmert der Dom? Aber im Fernsehen wirkt er auf mich!


    Ich kenne mittlerweile viele Leute, die bei Del Ferro waren. Die meisten berichten mir, dass es dort sehr hart und streng zugeht und dass vor allem die Atemtechnik allein nicht ausgereicht hat, um einen dauerhaften Erfolg sicher zu stellen.


    Mit 1.400 EUR + Fahrt und Übernachtung und Essen kann man denke ich viel mehr anstellen als sich bei Del Ferro unter Druck setzen zu lassen.


    Man könnte zum Beispiel am Seminar von Hans teilnehmen und hätte dabei sogar noch etwas gespart. Mit dem gesparten Geld könnte man dann einer WT-Schule beitreten und trainieren, bis der Arzt kommt. :up:


    Sowieso, nichts ist effektiver als Training! Aber nichts ist ineffektiver als zu denken, nach 10 Tagen wäre alles vorbei und man bräuchte dann nur so weitermachen. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen und den Gesprächen mit anderen denke ich, dass noch viel mehr dazu gehört als 10 Tage Intensivatemtraining.


    Dem Fernsehen sollte man viel weniger Glauben schenken ...


    Weg frei, stoß vor!
    Björn.

  • Du, wir sehen auch schon mal den Del Ferro in SternTV und co.
    Wir lassen auch den Kopf nicht hängen, denn: wir haben ja Hans. Im Gegenteil, der eine oder andere, der mit hängendem Kopf aus Amsterdam wieder zurück kam, hat ihn bei Hans erst wieder erhoben...
    Diese Leute findest du hier im Forum. Sieh dich um!


    Ich selbst war noch nicht da in Amsterdam, aber mein Cousin, den ich sehr sehr mag, war dort. Der stottert immer noch, aber, das ist er ja selbst schuld, sagt Del Ferro, er war ein böser Junge und hat ja nicht gehört. Darum stottert er ja auch noch. Und seitdem bewegt ihn nichts mehr zu einer anderen Stottertherapie/Training oder sonst was. Er ist mutlos geworden. Verbraucht von all den Versprechungen, Versuchen und den falschen Erwartungen, die er aufgrund dieser Heilsberichte hatte...
    Weißt du, das ist die Gefahr bei den Delferros dieser Welt.


    Ich bin mir sicher, es gibt ein Klientel für Del Ferro.
    Wie es auch für den GSG 9 ein Klientel gibt.
    Aber die meisten Stotterer sind nicht nur in ihrer Stimme verletzt sondern auch in ihrer Seele.


    In diesem Sinne


    Ana

  • Zitat

    Original von Siddharta
    Wenn jemand weiß, dass er/sie gut ist, oder sogar der/die Beste ist, dann kann man ohne weiteres auch auf schlechtere verweisen, denn wer zu einem Schlechten geht und es merkt, der wird eines Tages sowieso zu dem guten kommen.


    Und, wer weiß, dass er/sie schlecht ist, der/die wird nicht auf den Guten verweisen.


    Wir können es uns leisten auf delFerro zu verweisen.


    nur der mist ist,dass man vor jeder sache zunzig ärzten muss,gutachten abhoilen muss
    sich rechtfertigen muss,dass man hilfe brauch.
    und es allein in der ebntscheidung des sachverständigen liuegt obs genehmigt wird oder nicht


    scheiß faschos haben mir gerade 2 mal aufs maul gehauen

  • Ich habe selber gestottert (tu ich immernoch). ich war auch bei del ferro und es hat mir sehr geholfen! ich würde es jedem empfehlen der von stottern loskommen will!