Beiträge von greencar

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo zusammen,


    nach meiner Meinung finde ich es verschwendete Zeit herauszufinden warum man stottert.
    Auch ich wollte viele Jahren wissen warum ich stottere und es hat mich nicht weiter gebracht mit dem Stottern klar zu kommen.
    Wichtiger ist denke ich mit seinem sprechen zu beschäftigen und ohne Angst auf Nichtstotterer zu reagieren.

    Hallo zusammen


    Heute habe ich beim surfen im Intenet die Seite von den Stott Dott Boys gefunden habe wahr gleich begeistert.
    Leider konnte ich mir nur das Lied Freundin anhören
    Gerne würde ich noch mehr über die Gruppe hören und evtl sehen.



    mit freundlichen Grüßen


    Joachim

    Ich hab am Freitag denn, 11.06.2004 im Fernseh Sender N24" eine Reportage gesehen in der es um das Del Ferro Institut ging.
    Darin wurde gezeigt wie der 10 tägige Kurs abläuft-
    Es werden dort erst mal nur Leute aufgenommen die einen eisernen Willen haben es zu behandeln und 1400 zahlen.
    Dabei zahlt die Krankenkasse nichts !.
    Es wurden darin gezeigt wie die Athemtechniken laufen und wie das Zwerchfell behandelt wird damit.
    Danach sollte man nur so sprechen wie es im Institut gelehrt wurde.
    Nach ca 3 bis 4 Monaten soll dann das Zwerchfell wieder von alleine die Tätigkeit ausführen da es trainiert wurde.
    Ich wünsche euch viel Glück und haltet denn Kopf oben.



    gruß greencar