Wo seid Ihr?

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo Kollegen,


    ich hatte vor einiger Zeit gebeten, mich per Email auf Änderungen der Veranstaltungstermine aufmerksam zu machen. Mir wurde versichert mich in die entsprechende Verteilierliste (Newsletter) aufzunehmen.


    Nachdem ich letzte Woche nach einigem Suchen endlich den Eschbachhof in Wildberg gefunden hatte, musste ich entäuscht feststellen das keiner von euch Nasen da war!
    Also bitte informiert mich über Terminänderungen.


    Ansonsten bitte ich meine Abwesenheit im Forum zu entschuldigen. Ich bin im Praktikum und habe von meiner Unterkunft aus keinen Zugriff auf das Internet.
    Per mail bin ich bis Anfang Juli unter [email protected] zu erreichen.


    Es gruesst Euch
    Seargent Andreas

  • Lieber Seargent...



    ... ich will mal so sagen: wenn jemand das Training vom Hans besuchen will, dann läuft das ja eigentlich so, dass man vorher mal bescheid sagt, dass man kommen will, oder? Auch dann, wenn man zur Nachsorge kommt, und auch dann, wenn man mittlerweile zu denjenigen gehört, die den anderen helfen, mit ihrem Kram weiterzukommen. Es ist schon gefährlich, einfach so nach Wildberg zu fahren, ohne sich vorher zu informieren, ob das Training stattfindet oder nicht. Natürlich gibt es einen Newsletter, aber auch der ist keine hundertprozentige Garantie dafür, dass ein Training stattfindet.


    Ein Anruf genügt ... und Sie werden geholfen!


    Bis dann, alles Liebe,
    Björn.

  • Hey, nichts für ungut. Den Geschäftston bitte ich zu entschludigen. Ich
    meinte nur mich daran zu erinnern, dass du mir gesagt hast Terminänderungen
    würden im Newsletter bekanntgegeben.
    Der Weg nach Wildberg war nicht schlimm da ich sowieso in der Gegend bin
    (Böblingen), ich hatte mich halt nur auf euch gefreut.


    Ok, dann bitte ich nun um Information wann denn das nächste Training hier in
    Wildberg stattfindet.


    Gruss
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Kücho!


    Ist wohl dumm gelaufen. Schade. Macht aber nichts, hoffe ich. In der o.g. Woche bin ich aber definitiv im Eschbachhof. Wir werden aber ein einigen Tagen des nachmittags beim Outdoortraining in Nagold sein. Voraussichtlich Mi. u./o. Do. Würde mich freuen, wenn Du vorbei kommen kannst.


    Liebe Grüße
    Hans