Zwerchfell-Animation zur Wahrnehmungslenkung +++ NEU als Web-App +++

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, QQ91

    Ich habe eine Frage zum Programm. Es bleibt ja wenn es ganz oben ist ein wenig stehen.

    > Ja, richtig, denn nach dem Ausatmen ist das Zwerchfell in seiner natürlicher Entspannungshaltung ...

    > Nein, dann atmet man ein, so lange, bis die unterer Linie (das Zwerchfell) wieder gerade ist. Dann beginnt man unmittelbar mit dem Ausatmen bspw. mit dem Sprechen. Wenn man sich darauf konzentriert, klappt das Sprechen sehr gut.

    Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen. Wenn nicht, frag einfach noch mal.


    LG Hans

  • Danke für das Programm, Ich habs mir auch heruntergeladen und werde jetzt natürlich fleißig üben- so ungefähr 20 Min täglich.


    PS: Mir brauchst du`s nicht zu erklären, ich glaube, ich bin hier einer der wenigen die es auf Anhieb verstanden haben wie und wann man da Ein- und ausatmen muss.


    Viele Grüße,


    DarkCaption

    Mitleid kriegt man um sonst, Neid muss man sich erstmal verdienen!


    Why should I waste my time listening to you?- Because I have a voice!- You`re absolutely right!