Herzlichen Glückwunsch, lieber Philipp!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo, mein junger Kämpe (Mitstreiter),



    auch von mir die liebsten Geburtstagswünsche! Lass es Dir gut gehen! Ich hoffe sehr, dass Du, wenn Du mal so alt bist wie ich (und ich bin schon ganz schön alt!!!!), gar nicht mehr weißt, dass Du mal ein Stotterer warst, und es Deinen Eltern nicht glaubst, wenn Sie Dir das erzählen!



    Alles Gute
    vom
    Björn.

  • Hi Philipp,


    alles Liebe und Gute auch von mir! Viel Glück und viel Spaß an Deinem großen Tag! :freu: :juhuu:


    Ich wünsche Dir, daß Du die Kraft hast, Deine Sprech- und Atemtechnik weiterhin durchzuhalten, auch wenn es manchmal ganz bestimmt total nervt.


    Ich bin mir einfach sicher, daß Du einer von denen bist, die es schaffen werden, ihr Stottern zu besiegen. :bash:


    In diesem Sinne: weiter so!!
    :winke:


    Kerstin :hd:

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.