Veränderungen von LouLou

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Übertrag aus dem alten Forum:
    LouLou schrieb:


    Ich bin so froh u. dankbar, daß sich nach den Stotterer-
    traings u. Meditationswochenenden außer dem Sprechen
    sich noch andere Dinge in meinem Leben positiv verändert haben:
    Ich habe mich vor ein paar Tagen sehr über eine Person geärgert, die mich angegriffen hat. Ich habe spontan meine Gedanken ausgesprochen u. meinen Standpunkt vertreten.
    Danach habe ich mich wirklich gut gefühlt.
    Vor ca. 1 Jahr habe ich auf so eine Situation noch total anders reagiert Ich war in so einem Moment geschockt u.
    habe geschwiegen. Hinterher sind mir Ideen eingefallen, was ich hätte antworten können u. habe mich nur geärgert und mich mit dem Thema ewig beschäftigt. Das hat mich dann ziemlich "fertig gemacht".
    Jetzt ist es zum Glück anders. Da ich sofort ehrlich reagiert
    habe u. meine Reaktion auch gezeigt habe, war das Thema
    für mich auch schnell wieder vorbei.
    Es kann so einfach sein!