Februarische Witze

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo beech,


    hier ist der gewünschte neue Thread.


    Ich kann mir ja Witze nie merken, deshalb schreibe ich hier auch sonst nix rein.


    Aber alle anderen: LOS GEHT'S!!

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.

  • Ach hier ist er ja - und mit so einem lustigen Titel - klasse Kerstin, ohne dich wär ja nix los im Board :] :] :]


    so, ich geh mal in meiner Kiste wühlen, die motivation hier ist ja überwältigend :P :P :P :P



    Mal schauen, dafür gibts ein paar deftige :D

  • Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll."
    Adam, schon leicht misstrauisch: "Und was kostet mich das?"
    Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß."
    Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?"

  • Warum müssen Männer ein Chromosom weniger als Schweine besitzen?
    Damit sich der Schwanz nicht kringelt.


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg – Job weg – Kratzer im Lack!


    Ein Mann will aus dem Fenster springen. Plötzlich kommt seine Frau aus der Küche und sagt:
    „Kannst du den Müll gleich mitnehmen?“

  • Nanana, beech, Adam & Eva ... Rache ist süß ...


    Aber der Rest macht es ja schon fast wieder gut :D


    Ich stelle mir gerade Männer mit einem überzähligen Chromosom vor ... :D :D :D

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.

  • Beech kommt am Ende seiner Tage in die Hölle. ER wundert sich, denn dort trifft er Hans an der Seite von Jennifer Lopez. Dann entdeckt er Kerstin, an der Seite von Brad Pitt und schließlich noch Ana mit Johnny Depp. Oh, sagt er zu Hans, so schlecht scheint es in der Hölle ja garnicht zu sein...Und in diesem Moment schwebt Kylie Minogue auf ihn zu...
    "UND DAS SOLL NUN DIE HÖLLE SEIN? DAS IST DOCH KEINE STRAFE???fragt Beech erstaunt...
    Da zischt Kylie ihm zu...du Trottel, DU BIST MEINE STRAFE...:-)))


    Das war für Adam und Eva!!!!


    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


    Ja, ist nix los im Staate Forum...
    los, schreibt mal wieder...damit meine ich die naderen, nicht euch...


    Ana

  • Ana, Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!!!


    Vielen Dank für einen herzhaften Lachanfall an einem sooo grauen Tag! :D :D :D


    Na, beech, wie fühlt man(n) sich so?? :bash: :wonk: :lol: :lol:

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.

  • Bestens, Danke - aber wie ich schon schrieb, die Witze sind aus einer Sammlung und decken sich nicht zwangsläufig mit meiner Meinung - ist klar.
    Männerfeindliche habe ich noch genug, da werdet Ihr euch noch genug freuen :D


    Die genanten Damen finde ich aber alle äzend, die wären alle Strafe genug für mich - da kennst du mich doch ziemlich schlecht Ana. Macht aber nix :P


    So, hier mal einer für die Österreicher, falls es hier welche gibt:


    Zitat

    Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen.
    Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschießt das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!"
    Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas "Warsteiner", trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!"
    Da bestellt sich der Tiroler ein Glas "Gösser", trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: "Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit oan zwoamol!"

  • Hi, danke Kerstin...und Beech, klar, weiß ich auch...


    Nun keine Witze, es sind Zitate:


    Madonna: Junge Männer wissen nicht was sie tun, dafür tun sie es aber die ganze Nacht...


    Sex in the City: Was ist die neue Sucht der Enddreissigerinnen?
    Antwort: Die Endzanziger...


    Ein neuer Supermarkt hat eröffnet. Der junge Verkäufer betrachtet wohlgefällig das Obst- und Gemüsesortiment, das seinesgleichen sucht. Ein Kunde kommt in den Laden und sagt:" Könnte ich wohl nur einen halben Kohlkopf bei ihnen kaufen?"
    Der junge Verkäufer rennt pikiert zu seinem Chef und sagt:" Stellen Sie sich vor, irgendein Hornochse möchte nur einen halben Kohlkopf kaufen. Der Kunde indessen ging dem Verkäufer nach. Der Verkäufer blitzschnell:" Und Chef, dieser freundliche Herr hat sich bereit erklärt, die andere Hälfte zu kaufen..."


    _____________________________________


    Ein unangenehmer Zeitgernosse, der bei allen unbeliebt ist macht sich auf den Weg zu einem Psychiater. Ich verstehe die Welt nicht mehr, so klagt er, niemand mag mich...
    Einige Monate sind vergangen. Der Mann trifft einen Bekannten auf der Straße. "Na, " fragt ihn dieser " hat deine Psychotherapie genutzt?"
    "Und ob," antwortet dieser, "ich bin heute der netteste Mensch den ich kenne..."



    LACHEN IST GESUND


    Ana

  • Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, dachte er bei sich, ich müßte noch ein Wesen erschaffen, das mir ähnlich ist. So erschuf er Adam. Als er ihn aber so betrachtete, begann er bitterlich zu weinen. Der Teufel kam vorbei und fragte:" Gott, was hast du nur?"
    "Sieh nur," antwortete Gott,"was ich erschaffen habe?Ich muß von Neuem beginnen. Von dem da kann ich nur die Knochen nehmen..."


    ...und er erschuf Eva...:-)

  • Also so rum gefällt mir die Geschichte von Adam & Eva ja schon viiiel besser ...! :D :D :D



    Äh, und beech, wie sollen wir das denn verstehen mit den "genannten Damen"????
    Entweder Du siehst Ana und mich nicht gerade als Damen, oder aber Du steckst uns mit in den Kartoffelsack der Damen, die eine Strafe für Dich wären.


    Also was nu ...? Da bin ich jetzt mal gespannt ...? :lol:

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.