Die neuen Termine

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hey, ich habe gerade die neuen Termine gesehen!
    Das geht ja richtig ab dieses Jahr! Ich bin begeistert, ehrlich! Ich denke das die regelmässige und in kurzen Abständen stattfindende Therapie die sinnvollste ist. Zumindest für Leute die zwar wissen wie es geht aber trotzdem immerwieder diesen "A...tritt" brauchen, wie ich!


    Auf ein erfolgreiches neues Jahr!!!


    Euer Sergeant

  • Genau!
    Schönes Beispiel:
    Letzten Freitag quoll mein Büro vor Besuch über.
    Haupsächlich Musiker.
    Ein Östereicher erklärte dann einem Australier auf Englisch, (wobei er sehr umständlich und ausschweifend war) daß man nicht immer so viel reden oder rumzicken sollte, sondern einfach mal musizieren sollte.
    Nach dieser 5minütigen Erklärung brachte der Australier die Sache mit drei Worten auf den Punkt:
    "Just do it"
    In diesem Sinne:
    Haut rein und viel Erfolg :]