Länge eines Beitrags / Postings

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Servus alle zusammen!



    Herrscht in diesem Forum (wenigstens) noch ein Hauch von Leben...?! ;-))


    Liebe Admins, ich wollte mich grad vorhin, sehr bemüht, offen und ehrlich, in einem anderen Forumbereich hier bei "Forum für Stotterer", vorstellen. Doch jedesmal erhielt ich die mühsame Meldung, sei meine Nachricht zu lang, die maximale Länge liege bei 20'000 Zeichen. :-((


    Könnt Ihr mir da bitte mal Helfen, damit ich meine Nachricht nicht so mühsam zertsückeln muss...?!
    Ich wäre Euch sehr dankbar.





    Eurer prompten Antwort blicke ich interessiert entgegen
    und sende Euch bis dahin meine besten Grüsse


    AstrumArgenteum

  • Hallo, AstrumArgenteum,


    schön, dass Du Dich ausführlich vorstellen möchtest. Die Länge eines Beitrags ist aus Speicherplatzgründen auf 20.000 Zeichen begrenzt. Dies zu ändern wäre nicht sinnvoll, da das Forum ansonsten schnell bis an seine (Sprecherplatz-)Grenzen belastet wäre.


    Über "Copy and paste" (strg+c und strg+v) kannst Du Deinen Beitrag recht einfach in mehrere Textblöcke aufteilen und posten. Wenn Du weitere Hilfe brauchst, sag Bescheid.


    LG Hans