Kontakte in Berlin (eventuell mit Del-Ferro-Erfahrung)

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hi erst mal allen - ein neuer ist hier!!!,


    Ich stottere ungefähr seit meinem fünften Lebensjahr, bis ich voriges Jahr mit der Del Ferro Methode mein Stottern fast überwunden habe (bin jetzt genau seit Juni 2009 stotterfrei, spreche aber noch mit Methode).


    Nun wollte ich mal Fragen wär hier im Forum Interesse hätte mit mir in Kontakt zu kommen.


    Vielleicht ist ja jemand da, der grade auch mit der Del Ferro Methode zu tun hat und aus Berlin/Brandenburg kommt, wäre super.


    Wie gesagt mein Anliegen ist einfach mit jemanden Kontakt zu haben der das gleiche Problem hat wie ich auch und mit dem man einfach mal etwas unternehmen kann, Reden, Spaß haben usw. :lol:

  • Hallo, Drown85,


    herzlich willkommen im Forum. Das Stotterer-Training arbeitet auf den rein technischen Seite ebenfalls mit der Flankenatmung. Daher kann es gut sein, dass Du hier Leute findest, mit denen Du Deine Freizeit verbringen und üben könntest.


    Ich bin gestern aus Mecklenburg zurück gekommen, wir waren dort paddeln. Im Sommer machen wir die gleiche Aktion mit einer Gruppe von Teilnehmern des Stotterer-Trainings. Wenn Du magst, kannst Du Dir das ja mal angucken: www.stop-stottern.de/feriencamp-stottern.html.


    Wenn sich niemand aus dem Forum melden sollte. dann gib noch mal Bescheid oder schreib mir eine Email. Meine Emailadresse findest Du auf der Homepage http://www.stop-stottern.de


    Liebe Grüße


    Hans