Wilhelm Reich

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo zusammen!


    Wer schon mal bei Hans war, kennt Begriffe wie Bioenergetik u.ä.. Der folgende Dokumentarfilm beschäftigt sich mit Wilhelm Reich, einem Schüler Sigmund Freuds, der bis heute zu unrecht belächelt wird.


    Wer hat Angst vor Wilhelm Reich?
    (weiterführend sucht nach videos von Bernd Senf zu dem Thema)
    Ist auf YouTube abrufbar.


    viel Spass beim schauen und staunen.


    Pascal

  • Tja, leider sind die wirklich interessanten Videos aus "urheberrechtlichen" Gründen aus Youtube entfernt worden. Eigenartig. Wusste Wilhelm Reich zu viel? Kann das gefährlich werden für die etablierte Gesellschaft?


    Wenn man "bernd senf wilhelm reich" bei Google eingibt, dann werden eine Menge interessanter Filme angezeigt. Zufällig auch ein Clip, über den ich vor ein paar Tagen auf einer anderen Seite gestolpert bin: "Geld als Schuld" (http://video.google.com/videoplay?docid=6433985877267580603&hl=de), oberflächlich gesehen ein anderes Thema, aber wenn man weiter denkt, .... ein tiefer Einblick in die Gier und Hinterlist, in die dunkle Seite einiger menschlicher Seelen, die mit aller Macht versuchen, ihren Reichtum zu maximieren und das System, das dahinter steckt. Noch könnten wir "normalen" Menschen die verherenden Auswirkungen diese Denkens und Handelns verhindern - noch - denn der Golf von Mexiko ist gar nicht mehr weit von der Nordsee entfernt.


    Helft mit, die Natür zu erhalten! Macht was, das sich Blumen entfalten, sonst ist es zu spät. Unsre Welt ist schön, doch sie kann auch untergehn. Wie ein Paradies, wenn man ihr den Frieden ließ. ...


    So, genug jetzt. ...


    Liebe Grüße
    Hans