Jawoll mein Meister und Gebieter
Lass und jetzt alle zusammen setzen und nen Bierchen trinken
Der mit dem Bier tanzt
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern
Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.
Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.
-
-
ich geb ne runde weizenbier aus!!!
-
Krombacher- Weizen ist zum Lebensmittel des Jahres gekürt worden.
-
Hallo, Jungs (und Mädels)Ich schlage vor, wir trinken die Bierchen in Verbindung mit einer kleinen, gemütlichen Grillparty :))
Einer bringt das Bier mit, einer die Würstchen und ich mache den Salat :]Wenn noch jemand Lust dazu hat, dabei zu sein, nur zu.
PS: Vegetarier sind natürlich auch herzlich willkommen.
-
Stranded ist natürlich auch eingeladen. Live- Erfahrungsberichte von Stotteren oder Ex- Stotterern sind doch ausdrucksstärker als Geschriebenes. Besonders nach dem ersten Kasten ! Prost Leute !
-
ja dann schlag mal einen Termin vor Gundi
-
Also mia san a dabei. Mia stellen den Garten, den Grill und mindestens 1 Flasche Ouzo! (Wegen der Kälte von außen und der Wärme von innen) Wann kommt ihr?
Gabi, Robert und Christoph -
Zeitgleich mit dem Oktoberfest oder zum Heimspiel Bayern- Dortmund.
-
Hallo zusammen.:winke:
Mein Vorschlag: Grill / Bierparty im März in der JH Hagen.
@ Gabi : Euer Vorschlag ist toll, würden wir sehr gerne annehmen. Wenn's doch nur nicht am ADW wäre.@ Christoph : Bis zum Oktoberfest will ich nicht warten.
Anmeldungen bitte an Hans oder mich oder hier.
(wegen der Planung) -
Aber Bayern spielt am Sonntag zuhause gegen Dortmund.
-
Dann gehst'e eben in schwarz/gelb mit 'ner Weißwurscht, Sorry, Gemüsepflanzerl, und 'nem Erdinger zum Fussball und im März kommst'e dann in die JH nach Hagen.
-
In die JVA nach Hagen ? Also gut.
-
@ Gundi: was heißt hier am ADW, wir liegen genau an der Hauptschlagader!!! (aber net an der roten sondern an der blauen)
@ Christoph: is o.k. aber nur wenn du die farbe gelb/schwarz trägstSchade, schade!!
-
mal ne ernste frage, in wie fen trefft ihr euch wirklich?
und wenn wo?
hätte da intresse dran wenn es nicht all zu weit ist? -
jo ich schätze ma in März in Hagen
-
Hallo, Bruder,
in Hagen haben wir vom 20. bis 27. März ein Stotterer-Training in der Jugendherberge. Da werden wir uns sicher treffen können - vorausgesetzt, wir sind noch nüchtern. ... in Anlehnung an: Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
Ich würde den Samstagabend vorschlagen oder den Sonntagnachmittag, oder .... mach doch mal Vorschläge.
LG Hans
-
Ernst gemeinte EINLADUNG
Mein Vorschlag: Grill / Bierparty am 21. oder 22. März in der JH Hagen, Eppenhauser Str. 65a
Anmeldungen bitte hier.
(wegen der Planung)Wer sich nicht anmeldet und spontan vorbei kommt, möge bitte sein Würstchen und Bier selbst mitbringen.
-
.
-
Wir haben auch schon im Winter gegrillt.
Grillen kann man immer !!!
Übrigends:
Wenn Männer kochen, nennt man das grillen!
-
jo wenn es regnet , ist es überdacht
Aber lieber Sonntag , lieb kuk