Bin neu hier

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo,ich habe mich auch hier angmeldet,weil ich das Problem stottern schon ewig habe.Manchmal ist es so schlimm,das ich nicht mal zb.verschiedene Eissorten bestellen kann.Dann stehe ich da und alles blockiert.Dann wird man schon blöd angeguckt.
    Warum muß man beim singen nicht stottern.
    Habe schon mal dran gedacht demnächst meine Bestellung zu singen.Dann bekomme ich auchdas was haben möchte.
    MfG Freddie

  • Ich würde Dich gleich fragen, ob Du in meinem Chor mitsingen magst, wenn ich Dich Deine Bestellung singen höre. Und wenn jemand anders ein blödes Gesicht macht, dann sieht ja DER blöd aus und nicht Du! Stell Dir mal vor, was Du da für Einfluss auf andere hast! Musst Du deswegen anderen - nochdazu Leuten, die nichts weiter zustande bringen als blöd zu schauen - Einfluss auf Dich gewähren???
    Ich denke, wenn Du Dir Deinen Euinfluss bewusst machst, dann bist DU doch der Starke in allen Lebenslagen. Ich grüße herzlich.
    Franz Josef Neffe