Beiträge von Freddie

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo erstmal.Also mir geht es ähnlich wie Dir.Ein Beispiel:Ich bin in einem Schützenverein sehr aktiv und arbeite auch im Vorstand mit,als zweiter Schießsportleiter.Ich hätte auch gerne den ersten machen können und wollen,aber weil man auf Versammlungen Bericht vortragen muß,habe ich darauf verzichtet.Weil ich genau weiß,es würde eine Katastrophe geben,wenn ich da stehen würde und alles blockiert.Diese Blamage will ich mir und den anderen ersparen.Schade eigentlich.Eine Möglichkeit würde es geben,wenn ich die Berichte singen würde.Weil das geht ohne Probleme.Aber leider geht das natürlich nicht.
    MfG Freddie

    Hallo,ich habe mich auch hier angmeldet,weil ich das Problem stottern schon ewig habe.Manchmal ist es so schlimm,das ich nicht mal zb.verschiedene Eissorten bestellen kann.Dann stehe ich da und alles blockiert.Dann wird man schon blöd angeguckt.
    Warum muß man beim singen nicht stottern.
    Habe schon mal dran gedacht demnächst meine Bestellung zu singen.Dann bekomme ich auchdas was haben möchte.
    MfG Freddie

    Hallo,ich bin neu hier und stotter auch,mal mehr, mal weniger.Das nervt und beeinträchtigt mich schon sehr.Weiß noch nicht wie ich Beiträge schreiben kann.Aber das wird schon.Möchte mich nur erstmal vorstellen.
    MfG Freddie
    Warum muß man beim singen nicht stottern?!Am liebsten würde ich nur noch singen.Leider geht das natürlich nicht.