Interessierte für TV-Prod gesucht

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo,


    ich bin im Kontakt mit einer Dame aus dem Bereich TV-Produktion. Diese sucht noch Menschen für ein TV-Format. In diesem wird gezeigt werden, wie ein Mentaltrainer eine problematische Situation verbessern kann.


    Beispiel: Ein Stotternder hat ein Date (Vorstellungsgespräch,mündl. Prüfung, o.ä.)


    Hier kommt der Coach ins Spiel, der sich dir in dieserSituation annimmt und sie mit dir verbessert. Ein Gebiet wird zum Hypnose sein.


    Das Ganze ist nicht euf Stottern fixiert, aber Stottern wäre ein geeignetes Thema. Ausgestrahlt werden wird die im Rahmen von RTL Punkt 12, als insg. 9-minütiger Beitrag.


    Voraussetzungen sind ein aufgeschlossener Geist (dem nicht negativ gegenüberstehen) und psychische Stabilität (naja, keine akute Suizidgefahr oder so, um es mal auszuformulieren).


    Wer da Interesse dran hat, der kann ja hier antworten oder mich anschreiben. Meiner Meinung nach ist dies eine tolle Gelegenheit, eine wirklich gute Erfahrung zu machen und einfach ein Interessantes Projekt.


    Liebe Grüsse,
    Matze

  • Puuh, das Wichtigste hab ich so geschrieben..... solche Coaching-Formate sind ja derzeit IN, und da "Punkt 12" ja wohl 2 Stunden dauert, wollen die da soeinen Block reinbringen. Die sind gerade dabei, einen Personal Coach zu casten bzw. haben da mehrer zur Auswahl , und suchen schon nach entsprechenden Fallbeispielen.


    Hab zwar lange mit der gequatscht, aber viel übers Stottern und so. Auf mich ist die durch Beiträge hier im Forum gekommen, die wohl schon in die bestimmte Situation ging.

  • Bitte veralbert das nicht. Ich selber bin ein möglicher Kandidat, gerne werden aber weitere Kandidaten gecastet.


    Soltle sich hier Niemand finden, schau ich in den anderen Boards.


    gruss, Matze