interner Bereich auf stop stottern.de

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Lucas,


    ich hab nachgesehen, Du bist für den privaten Bereich im Forum freigegeben und hast ja dort auch schon was zu skype gepostet - also bist Du drin.


    Der interne Bereich auf stop-stottern.de ist eine andere Geschichte. Dort kannst Du Dich z.B. für die Mailingliste eintragen. Den Zugang bekommst Du per E-Mail zugesendet. Kann ein bisschen dauern, bis ich die Daten gefunden habe.


    Liebe Grüße


    Hans

  • hallo hans!


    ich hab ein ähnliches problem wie lucas, komme allerdings hier im forum nicht in den privaten bereich. kannste auch mal irgendwann nachsehen(also nur wenn du auch wirklich zeit hast) ob ich dafür freigeschaltet bin? wäre echt super nett! viele liebe grüße, rené